Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

Gifhorn (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es am Montag, den 09.01.2023, in der Zeit zwischen 13:00 und 13:30 Uhr, auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Braunschweiger Straße Nr. 33 in 38518 Gifhorn gekommen.

Der Geschädigte parkte seinen Skoda Octavia auf dem genannten Parkplatz. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden im Bereich des hinteren rechten Kotflügels fest.

Der Unfallverursacher touchierte mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken den roten Skoda Octavia des Geschädigten und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei Gifhorn sucht Zeugen, die den Unfallverursacher beobachtet haben oder Hinweis zu diesem geben können. Hinweise bitte unter 05371 9800 an die Polizei Gifhorn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 12.01.2023 – 11:52

    POL-GF: Vorfahrtsverstoß deckt Trunkenheitsfahrt auf

    Brome (ots) - Am Mittwochabend, den 11.01.023, gegen 23:00 Uhr übersah ein 49-Jähriger mit seinem Daimler beim Auffahren auf die Bundesstraße 244 auf Höhe des Hotels in 38465 Brome, den bevorrechtigten 26-Jährigen mit seinem Renault. Der 26-Jährige lenkte nach links um einen Zusammenstoß mit dem Daimler zu vermeiden und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten bei ...

  • 12.01.2023 – 11:41

    POL-GF: Verkehrsunfall nach Überholversuch

    K114/Calberlah (ots) - Am Mittwochmorgen ist es gegen 07:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K114 bei Calberlah, kurz nach Unterführung des Elbe-Seitenkanal, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-Jährige befuhr die K114 in Richtung Wolfsburg und setzte nach der Unterführung des Elbe-Seitenkanals mit ihrem Seat Ibiza zum Überholen eines Lkw an. Während des Überholvorgangs stellte die junge Fahrerin fest, dass ...

  • 12.01.2023 – 11:10

    POL-GF: Diebstahl aus Pkw

    Isenbüttel/Gifhorn (ots) - Am Dienstag, dem 10.01.2023, stellte der Geschädigt um 18:15 Uhr seinen Pkw auf einem Supermarktparkplatz in der Straße Reuteranger ab, um hier einen kurzen Einkauf zu tätigen. Als er um 18:20 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die Scheibe seiner Beifahrertür eingeschlagen war. Im Nachgang stellt der Geschädigte fest, dass hierbei seine Tasche abhanden kam, die er auf dem mittleren Sitz abgelegt hatte. In der Tasche befand ...