Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Einbruch in Werkstatt

Gilde (ots)

Zu einem Einbruch in eine Werkstatt bei Gilde kam es am vergangenen Mittwoch. Die Werkstatt befindet sich in einer Scheune die auf einem Grundstück an der K 35, zwischen Gilde und der B188, steht. Die unbekannten Täter verschafften sich mittels Werkzeug gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten und entwendeten zielgerichtet Fahrzeugteile im Wert von über 5000 Euro.

Zum Abtransport wurden nach ersten Ermittlungen zwei Fahrzeuge benutzt. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, wenden sich bitte unter 05372 97850 an die Polizei Meinersen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 08.07.2022 – 12:21

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Meine (ots) - Am Dienstag den 05.07.2022 beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Zeitraum zwischen 07:30 und 12:30 Uhr einen schwarz Mercedes. Dieser parkte auf dem Parkplatz "An der Waage" Nr. 3 in Meine, in der Nähe eines Supermarktes. Die Beschädigungen sind augenscheinlich beim Ein- oder Ausparken durch den unbekannten Pkw entstanden. Die Schadenssumme beläuft sich auf ca. 1000 EUR. Zeugen oder ...

  • 07.07.2022 – 15:02

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Gifhorn (ots) - Am Samstagabend gegen 20:30 Uhr kam es auf der Braunschweiger Straße auf Höhe der Einmündung "Am Allerkanal" zu einem Zusammenstoß zwischen einem dunklen Pkw und einem Pedelec. Die 49-jährige Pedelecfahrerin befuhr die Braunschweiger Straße in Richtung Süden. Auf Höhe der Einmündung "Am Allerkanal" fuhr eine dunkle Limousine auf die Braunschweiger Straße zu und hielt an. Als die 49-Jährige die ...