Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Unfallflucht

Gifhorn (ots)

Am vergangenen Dienstagmorgen, dem 08.03.22, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Braunschweiger Straße.

Ein dunkler BMW bog gegen 09:10 Uhr von der Bahnhofstraße nach rechts auf die Braunschweiger Straße und fuhr dabei eine 79- jährige Fußgängerin an, die ihr Fahrrad schob. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Der Autofahrer, ein ca. 60 jähriger Mann, stieg aus, half der Frau auf und sagte zu, den Wagen abzustellen und dann zurück zu kommen. Allerdings entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich weiter um die Frau zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen des Unfalls, die Angaben zu dem flüchtigen Autofahrer oder dem BMW machen können, wenden sich bitte unter 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 15.03.2022 – 11:42

    POL-GF: Autos beschädigt

    Gifhorn (ots) - Eine Zeugin rief am vergangenen Montagabend die Polizei, sie hatte zwei Personen bemerkt die Außenspiegel von geparkten Autos im Hängelmoor beschädigt hatten. Die Beamten trafen die beiden Männer, 22 und 36 Jahre alt, in Tatortnähe an. Sie waren mit 1,39 und 2,57 Promille deutlich alkoholisiert und machten keine Angaben zum Tatvorwurf der Sachbeschädigung. Nachdem sie aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen wurden, schlug einer der beiden in der ...

  • 14.03.2022 – 20:30

    POL-GF: Versammlungen am 14.03.2022

    Gifhorn (ots) - In Gifhorn fanden am 14.03.2022 vier Versammlungen statt, an diesen beteiligten sich insgesamt etwa 360 Personen. Unter dem Motto "Solidarisches Verhalten in der Corona-Pandemie" versammelten sich zunächst 3 Personen zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf dem Schillerplatz und unter dem gleichen Motto zwischen 19:30 Uhr und 20:10 Uhr etwa 60 Personen auf dem Markplatz. Bei diesen Versammlungen kam es zu ...

  • 13.03.2022 – 12:42

    POL-GF: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Sprakensehl (ots) - Bundesstraße 4, 13.03.2022, 03:55 Uhr- Zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person kam es in den frühen Morgenstunden auf der Bundesstraße 4 nördlich der Ortschaft Sprakensehl. Nach derzeitigen polizeilichen Ermittlungen befuhr ein 18-Jähriger aus der Ortschaft Suderburg (Landkreis Uelzen) mit seinem Nissan die B4 in Richtung Norden. Kurz hinter der Ortschaft Behren kam der ...