Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Erneut erfolgreicher Trickdiebstahl

Meine (ots)

Vor einem Lebensmittelladen an der Straße "Am Marktplatz" in Meine kam es am Samstagmorgen zu einem Trickdiebstahl. Ein bislang Unbekannter fragte eine ältere Frau nach Wechselgeld für eine zwei Euro Münze. Die Frau suchte in ihrer Geldbörse nach Kleingeld für den Mann und ließ ihn dabei helfen. Beim anschließenden Einkauf musste sie das Fehlen von 300 Euro Scheingeld feststellen.

Zu einem ebenfalls erfolgreichen Fall kam es bereits letzte Woche in der Fußgängerzone in Gifhorn. Im aktuellen Fall wird der Täter als männlich, ca. 160 cm groß und korpulent beschrieben. Er sprach gebrochenes Deutsch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 01.11.2021 – 12:13

    POL-GF: Unfall an einer Kreuzung

    Gifhorn (ots) - Zu einem Unfall mit rund 10.000 Euro Schaden und einer verletzen Person kam es am Samstagnachmittag in Gifhorn. Eine 35-Jährige fuhr mit ihrem Toyota auf dem Sonnenweg in Richtung Osten. An der Kreuzung der Limbergstraße und der Herzog-Ernst-August-Straße übersah sie das Rotlicht der Ampel und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Von rechts fuhr, mit "grün" zeigender Ampel, jedoch ein 44-Jähriger mit seinem Volkswagen über den Sonnenweg. Der Golffahrer ...

  • 28.10.2021 – 12:06

    POL-GF: Zeugenaufruf erfolgreich

    Gifhorn (ots) - Auch die zweite Zeugensuche zu der Schussabgabe am 20.10.21 in Gifhorn war erfolgreich. Eine aufmerksame Gifhornerin gab einen Hinweis auf die gesuchte Zeugin. Zwei Beamte des Zentralen Kriminaldienstes setzen sich daraufhin mit der Frau in Verbindung. Auch Ihre Aussage wird Teil der umfangreichen Ermittlungen sein. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Gifhorn Pressestelle Christoph Nowak Telefon: 05371/980-115 E-Mail: ...