Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unbekannte legen Giftköder aus

Meinersen (ots)

Am vergangenen Samstag meldete sich eine Frau aus Meinersen bei der Polizei. Sie war am Morgen zuvor mit ihrem Hund im Waldstück an der Verlängerung der Waldstraße und des Vorfeldwegs spazieren. Dabei hatte der Hund unbemerkt Giftköder aufgenommen. Das Tier musste tiernotärztlich versorgt werden und befindet sich noch in ärztlicher Behandlung.

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache wenden sich bitte an die Polizei Meinersen, 05372 9785-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 18.10.2021 – 10:37

    POL-GF: Autofahrer mit über 2 Promille am Steuer

    Meinersen (ots) - Den Verdacht eines alkoholisierten Autofahrers meldete eine Zeugin am frühen Sonntagmorgen bei der Polizei Gifhorn. Vor ihr, auf der Müdener Straße in Richtung Meinersen, würde ein Skoda sehr langsam und mit Schlangenlinien fahren. Beamte der Polizei Meinersen stoppten das Auto. Als der Fahrer die Tür öffnete, roch es stark nach Alkohol. Bei der anschließenden Atemalkoholkontrolle zeige das ...

  • 17.10.2021 – 12:34

    POL-GF: Pkw Brand auf abgelegenem Feldweg wirft Fragen auf!

    Hillerse (ots) - Am 17.10.2021, gegen 03:00 Uhr morgens meldete ein Jäger der Polizei einen brennenden Pkw auf dem Didderser Weg zwischen Volkse und Hillerse. Der Jäger war gerade jagen, als er im Nahbereich eine lauten Knall hörte und sich auf die Suche nach der Ursache machte. Auf dem Didderser Weg sah er dann einen brennenden Pkw. Personen zum Pkw konnten im Umkreis nicht festgestellt werden. Dem Fahrzeug fehlten ...