Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Geschädigte nach Unfall gesucht

Gifhorn (ots)

Zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Auto kam es bereits am Mittwoch dem 11.08.21. Die Radfahrerin fuhr gegen 15:45 Uhr auf der Poststraße an einem geparkten VW Touareg in grau vorbei, als an diesem plötzlich die Fahrertür geöffnet wurde. Dadurch stürzte die Frau und zog sich Verletzungen an Knie und Ellenbogen zu, die mit Erste-Hilfe-Material versorgt wurden.

Die Hinzuziehung von Polizei und einem Rettungswagen lehnte die Frau ab und fuhr mit ihrem Rad davon, ohne die Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls und ebenso die Radfahrerin. Die Frau wurde durch die Verursacherin auf ca. 170 cm Größe und ein Alter von ca. 70 Jahren geschätzt. Sie hatte rot-braunes Haar und fuhr ein schwarzes Damenrad. Sie gab an, auf dem Weg zu einer Freundin in Brenneckenbrück zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 18.08.2021 – 08:31

    POL-GF: Verkehrskontrolle auf der B4

    Gifhorn (ots) - Gestern Nachmittag überwachten Beamte der Gifhorner Verfügungseinheit und der Bereitschaftspolizei Braunschweig den Verkehr auf der B4. Kontrollort war das nördliche Ende des vierspurigen Bereichs. In Fahrtrichtung Uelzen gilt dort eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h sowie ein Überholverbot. In gut zwei Stunden wurden insgesamt 33 Verstöße festgestellt. Vier Fahrerinnen und Fahrer überholten ...

  • 17.08.2021 – 09:53

    POL-GF: Neue Betrugsmasche per SMS - "Neue Voicemail"

    Gifhorn (ots) - Vor einigen Wochen warnte die Polizei vor einer Betrugsmasche per SMS. Bei dieser wurde vorgetäuscht, dass ein Paket eintreffen würde, über einen Link müsse man dies bestätigen. Derzeit kommt eine neue Form dieser Masche auf. Dabei wird per SMS über eine neue Voicemail benachrichtigt, die über einen Link abgerufen werden soll. Über diesen wird eine App geladen, hinter der sich ein Trojaner ...

  • 12.08.2021 – 12:34

    POL-GF: Verkehrsunfallflucht mit anschließenden Diebstählen

    Müden (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, den 06.08.2021, soll ein PKW mit Anhänger eine Baustellenbarke in der Flettmarer Straße 11 in 38539 Müden umgefahren und dabei beschädigt haben. Der Unfallverursacher ist dann geflüchtet, ohne sich um die Beschädigung zu kümmern. Am Folgetag wurde die auf der Baustellenbarke befindliche Nissenleuchte entwendet. Diese wurde noch am gleichen Tag durch die zuständige ...