Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Junge im Blumenviertel bedrängt/ Polizei sucht Zeugen

Gifhorn (ots)

Gifhorn, Blumenstraße 33 30.11.2019, 20.00 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am vergangenen Samstag im Gifhorner Blumenviertel ereignet hat.

Um kurz nach 20 Uhr wurde ein 14-jähriger Junge von einem etwa 2 bis 3 Jahre älteren Jungen bedrängt. Dies geschah im Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses Blumenstraße 33.

Ein unbekannter, männlicher Zeuge stellte sich, nach dem er die Haustür von innen öffnete, dazwischen und verhinderte weiteres. Anschließend sei der Zeuge weiter in den Keller gegangen. Er könnte eventuell weitere Angaben zu dem zurzeit unbekannten Beschuldigten machen. Letzterer sei im Anschluss mit dem Fahrrad des 14-Jährigen weggefahren.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/980-362.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 03.12.2019 – 09:15

    POL-GF: Polizei sucht Eigentümer einer Schiebeleiter

    Jembke (ots) - Jembke Hauptstraße 14.10.2019 - 15.10.2019 Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer einer Leiter, die Mitte Oktober dieses Jahres von bislang unbekannten Tätern bei einem Einbruchsversuch in den Edeka-Markt in Jembke benutzt worden war. Es handelt sich um eine 3-Meter-lange Aluminium-Schiebeleiter, die auf eine Länge von 5,60 Meter ausgeschoben werden kann. Vermutlich hatten die Diebe diese ...

  • 02.12.2019 – 13:58

    POL-GF: Vandalismus an Gartenzaun - ZEUGEN GESUCHT!

    Gifhorn (ots) - In der Zeit von Donnerstag den 28.11., 18:00 Uhr bis Freitag 29.11. 09:00 Uhr kam es in der Limbergstraße in Gifhorn zu einer Sachbeschädigung an einem Gartenzaun. Es wurde ein komplettes Zaunelement aus seiner Verankerung gerissen. Dies war nicht der erste Vorfall, einige Zeit zuvor wurde die Pforte des Zaunes ebenfalls herausgelöst. Wie es genau zu dieser Beschädigung gekommen ist, ist unklar. ...