Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebe stehlen Arbeitsbühne

POL-GF: Diebe stehlen Arbeitsbühne
  • Bild-Infos
  • Download

Wittingen (ots)

Wittingen, OT Darrigsdorf 30.11.2019 - 02.12.2019

Bislang unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende im Gifhorner Nordkreis eine selbstfahrende Arbeitsbühne vom Gelände einer Biogasanlage.

In der Zeit zwischen Samstagmittag, 12 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, verschafften sich die Diebe Zutritt zu dem Gelände in Darrigsdorf bei Wittingen und stahlen dort die rote Arbeitsbühne, Hersteller Manitou, Typ MAN´GO im Wert von 35.000 Euro. Vermutlich wurde das sperrige Diebesgut mit Hilfe eines Tiefladers über den Verbindungsweg nach Stöcken abtransportiert.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib der Bühne geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wittingen unter der Telefonnummer 05831-252880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 02.12.2019 – 13:58

    POL-GF: Vandalismus an Gartenzaun - ZEUGEN GESUCHT!

    Gifhorn (ots) - In der Zeit von Donnerstag den 28.11., 18:00 Uhr bis Freitag 29.11. 09:00 Uhr kam es in der Limbergstraße in Gifhorn zu einer Sachbeschädigung an einem Gartenzaun. Es wurde ein komplettes Zaunelement aus seiner Verankerung gerissen. Dies war nicht der erste Vorfall, einige Zeit zuvor wurde die Pforte des Zaunes ebenfalls herausgelöst. Wie es genau zu dieser Beschädigung gekommen ist, ist unklar. ...

  • 01.12.2019 – 09:21

    POL-GF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - Am 30.11.19, geg. 23.00 Uhr, kam im Wittinger Stadtgebiet ein VW Golf alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass die 52-jährige Golf-Fahrerin nicht unerheblich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Führerschein der ...

  • 01.12.2019 – 08:25

    POL-GF: 2 Garagenbrände

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - Zu 2 Garagenbränden mussten die zuständigen Ortsfeuerwehren am Abend des 30.11.19 ausrücken. Zunächst geriet bei Reparaturarbeiten im Müdener Oheweg ein Pkw in Brand, wodurch dieser, die Garage selbst und ein weiterer, davor abgestellter Pkw beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 37.000,-EUR geschätzt. Kurz darauf geriet aus bisher ungeklärter Ursache der Holzanbau einer Garage im Gamsener Wittkampsring in Brand. ...