Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Autoräder in Leiferde gestohlen

Leiferde (ots)

Leiferde, Hauptstraße 22.09.2019 - 23.09.2019

Vier hochwertige Kompletträder entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zum vergangenen Montag von einem Auto in Leiferde. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Ein 54-jähriger hatte seinen neuwertigen VW Golf GTI TCR am Sonntagabend gegen 18 Uhr auf seinem Grundstück an der Hauptstraße, zwischen Badenbütteler Straße und Twegte, abgestellt und das Fehlen der Räder am Montagmorgen gegen 5 Uhr bemerkt.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um mattschwarze 19-Zoll-Leichtmetallfelgen im Speichendesign mit darauf befindlichen Reifen der Größe 235/35 R 19 91 Y XL.

Um sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib der Beute bittet die Polizei in Meinersen unter der Telefonnummer 05372/97850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 26.09.2019 – 14:08

    POL-GF: Audi kracht gegen Baum

    Müden/Aller (ots) - Müden/Aller, OT Brenneckenbrück, Bundesstraße 188 26.09.2019, 08.15 Uhr Großes Glück hatte ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 188 westlich von Gifhorn. Er kam mit vergleichsweise leichten Blessuren davon. Der 29-jährige Hannoveraner war mit seinem Audi in Richtung Gifhorn unterwegs und überholte in Höhe Brenneckenbrück zwei hintereinanderfahrende Lastwagen. Beim Wiedereinscheren geriet er mit seinem ...

  • 24.09.2019 – 13:19

    POL-GF: Betrug durch falsche Polizeibeamte

    Gifhorn (ots) - Gifhorn 20.09.2019, 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr Am vergangenen Freitag kam es zu einem Betrug durch falsche Polizeibeamte im Innenstadtbereich von Gifhorn. Dabei konnten bislang unbekannte Täter mehrere Tausend Euro Bargeld von einer Seniorin erlangen. Die Rentnerin wurde vormittags durch eine männliche Person, die sich als Polizeibeamter ausgab, angerufen. Unter dem Vorwand, dass in der Nachbarschaft ...

  • 23.09.2019 – 14:11

    POL-GF: Scheunenbrand in Wedelheine/ Polizei fasst mutmaßlichen Brandstifter

    Meine (ots) - Meine, OT Wedelheine, Dorfstraße 21.09.2019, 00.30 Uhr Nachdem eine Scheune in Wedelheine in der Nacht zum vergangenen Samstag bis auf die Grundmauern niedergebrannt war, gelang es Beamten der Polizeiinspektion Gifhorn, in unmittelbarer Nähe des Brandortes einen Mann festzunehmen, der dringend tatverdächtig ist, die Scheune in Brand gesetzt zu haben. ...