Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

10.07.2019 – 11:58

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Gifhorn

Gifhorn (ots)

Gifhorn, Bromer Straße 07.07.2019

Am vergangenen Sonntag, zwischen 09.15 Uhr und 22 Uhr, wurde auf dem gepflasterten Parkplatz des Hotels Isetal, an der Bundesstraße 188 bei Gifhorn, ein dort abgestellter, blauer VW Passat stark beschädigt.

Offenbar kam es zu einem Anstoß durch ein weißes Kraftfahrzeug. Es kann vermutet werden, dass es sich bei dem Verursacher um einen Transporter oder ein Wohnmobil gehandelt hat. Die Heckklappe und der hintere Stoßfänger des PKW wurden beschädigt, es dürfte ein Schaden von über 2.000 Euro entstanden sein.

Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn