Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Einbruch Diakonische Betriebe

Kästorf, LK Gifhorn (ots)

In der Nacht vom 15.03. auf den 16.03.2019 drangen bislang unbekannte Täter in die Werkstätten der Diakonischen Betriebe ein. Durch Einschlagen einer Fensterscheibe gelangen sie in das Gebäude und durchsuchen dort zahlreiche Büros.

Der Umfang des Diebesguts kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise und Beobachtungen zur Tatzeit teilen Sie bitte der Polizeiinspektion Gifhorn unter der u.g. Telefonnummer mit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 17.03.2019 – 08:08

    POL-GF: Trunkenheitsfahrten und Fahren ohne Fahrerlaubnis in Gifhorn

    Stadtgebiet Gifhorn (ots) - Bei Verkehrskontrollen wurden in den Nachtstunden am Freitag und Samstag, 15.03. bis 17.03.2019, diverse Straftaten ermittelt. So fuhren zwei Fahrzeugführer ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, wobei bei einem Fahrzeug der Halter des Pkw die Fahrt gestattete und auf dem Beifahrersitz saß. Sowohl gegen die ...

  • 10.03.2019 – 09:26

    POL-GF: Einbruch in ein Einfamilienhaus in Vordorf

    Gifhorn (ots) - Die Abwesenheit des Bewohners nutzten unbekannte Täter, um in das am südlichen Dorfrand von Vordorf, Samtgemeinde Papenteich, gelegene Einfamilienhaus einzudringen. Die Tat geschah vergangenen Sonnabend, zwischen 16:00 und ca. 23:30 Uhr. Der zurückkehrende Bewohner bemerkte zwei offenstehende Fenster. Das eine war aufgehebelt worden, durch das andere waren der oder die Täter vermutlich geflüchtet. ...