Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Einbruch in ein Einfamilienhaus in Vordorf

Gifhorn (ots)

Die Abwesenheit des Bewohners nutzten unbekannte Täter, um in das am südlichen Dorfrand von Vordorf, Samtgemeinde Papenteich, gelegene Einfamilienhaus einzudringen. Die Tat geschah vergangenen Sonnabend, zwischen 16:00 und ca. 23:30 Uhr. Der zurückkehrende Bewohner bemerkte zwei offenstehende Fenster. Das eine war aufgehebelt worden, durch das andere waren der oder die Täter vermutlich geflüchtet. Nach ersten Erkenntnissen ist offnsichtlich nichts entwendet worden. Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge bitte an die Polizei Gifhorn unter 05371-980-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 09.03.2019 – 16:54

    POL-GF: Zaunpfeiler umgefahren - Fahrer flüchtig

    Gifhorn (ots) - Am Samstag, 09.03.19, in der Zeit zwischen 15:00h und 15:30h kam es in der Ludwig-Jahn-Straße in Gifhorn zu einem Unfall. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat hierbei einen massiven Zaunpfeiler an der Ecke Carl-Diem-Straße angefahren und diesen sowie insgesamt 5m Metallzaun beschädigt. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Gesamtschaden wird ...

  • 07.03.2019 – 14:33

    POL-GF: Skoda streift Radfahrerin/ Polizei sucht Zeugen

    Hankensbüttel (ots) - Hankensbüttel, Hindenburgstraße 06.03.2019, 18.20 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall am Mittwochabend in Hankensbüttel, bei der eine Radfahrerin von einem Auto touchiert und hierbei leicht verletzt wurde. Gegen 18.20 Uhr war eine 18-jährige mit ihrem Fahrrad auf der Hindenburgstraße unterwegs, fuhr in den Kreisverkehr ein und wollte von dort aus geradeaus weiter in die Steimker ...