Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfallverursacher gesucht

Paderborn-Wewer (ots)

(mh) Nach einer Unfallflucht am Delbrücker Weg in Paderborn-Wewer sucht die Polizei Paderborn Zeugen.

Ein 34-jähriger Mann hatte seinen Audi A3 am Dienstagabend, 24. Oktober, am rechten Straßenrand in Fahrtrichtung Niedernhof geparkt. Gegen 18.25 Uhr hörte er einen lauten Knall. Als er an seinem Auto nachschaute, stellte er Beschädigungen am linken Außenspiegel und am linken Kotflügel fest. Ein Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort.

Allerdings lag ein Spiegelteil neben dem Audi. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Mazda CX-3 gehandelt haben muss. Der Schaden am Audi A3 beläuft sich auf rund 2.800 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.10.2023 – 13:23

    POL-PB: Polizei führte Schwerpunkteinsatz "Zweiradfahrer" durch

    Paderborn (ots) - CK) - Am Dienstag (24.10., 06.30 Uhr bis 13.30 Uhr) führten Einsatzkräfte der Kreispolizeibehörde einen Schwerpunkteinsatz rund um das Thema "Sichere Teilnahme am Straßenverkehr von Fahrrad-/Pedelec-Fahrenden sowie Fahrern von Elektrokleinstfahrzeugen" im Innenstadtbereich von Paderborn durch. Insgesamt 132 Verwarnungsgelder wurden erhoben sowie ...

  • 26.10.2023 – 10:03

    POL-PB: Auffahrunfall - zwei Verletzte, hoher Sachschaden

    Delbrück (ots) - (CK) - Am Mittwochnachmittag (25.10., 15.25 Uhr) befuhren eine 45-jährige Frau mit ihrem Ford Puma und ein 56-jähriger Mann mit seinem Ford Mondeo die B 64 aus Richtung Delbrück kommend in Fahrtrichtung Paderborn. Aufgrund stockenden Verkehrs verringerte die Frau die Geschwindigkeit. Auf Höhe der Straße Hellenkamp fuhr der Mondeo-Fahrer in dieser Situation auf das Heck der Vorausfahrenden auf. Durch ...