Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Bei Sturz mit Elektrorad schwer verletzt

Paderborn (ots)

(mb) Auf dem Rundweg um die Talleseen ist am Dienstag eine Pedelec-Fahrerin verunglückt.

Die 63-jährige Radlerin war gemeinsam mit ihrem Mann auf einer Radtour. Gegen 14.35 Uhr fuhren sie auf dem Fuß- und Radweg an den Talleseen parallel zur B1 in Richtung Schloß Neuhaus. Beim Durchfahren der versetzten Sperrschranken in der Kurve Richtung Schatenweg stürzte die Pedelec-Fahrerin und verletzte sich schwer. Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde die Verletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 30.05.2023 – 14:45

    POL-PB: Radfahrer bei Abbiege-Unfällen auf Detmolder Straße verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Beim Linksabbiegen von Autos an der Detmolder Straße sind am Dienstag eine Radfahrerin und ein Rennradler mit den Fahrzeugen kollidiert und teils schwer verletzt worden. Um 09.40 Uhr fuhr eine 29-jährige Mercedes-Fahrerin auf der Detmolder Straße stadteinwärts. An der Einmündung Heidturmweg bog sie nach links ab. Dabei prallte eine ...

  • 30.05.2023 – 13:29

    POL-PB: Verunglückter Sattelzug blockiert Auffahrten

    Paderborn (ots) - (mb) Wegen eines Lkw-Unfalls mit hohem Sachschaden musste am Dienstagvormittag der Übergang von der B64 auf die B1 für mehrere Stunden gesperrt werden. Gegen 06.45 Uhr fuhr ein 57-jähriger Lkw-Fahrer mit einem Sattelzug auf der B64 in Richtung B1 (Salzkottener Straße). Am Ende der zweispurigen Richtungsfahrbahn unmittelbar vor der Brücke über die B1 kam der Sattelzug nach links von der Fahrbahn ab ...