Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrüche in Firmengebäude

Bad Wünnenberg-Haaren (ots)

(mb) An der Graf-Zeppelin-Straße sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drei Firmeneinbrüche verübt worden. Laut erster Erkenntnisse haben die Einbrecher in keinem Fall Beute gemacht.

Gegen 05.55 Uhr stellten Mitarbeiter eines Containerdienstes den Einbruch in das Firmengebäude fest. An einem Fenster waren Schutzgitter gewaltsam entfernt worden. Die Scheibe war eingeschlagen. Durch das Fenster waren der oder die Täter in die Räumlichkeiten gelangt. Sie suchten in den Büros nach Wertsachen.

Wenig später fielen eingeschlagene Fenster an den Hallen eines Metallverarbeitenden Betriebes sowie eines Vertriebs für Medizintechnik auf. Auch hier waren die Büros durchwühlt worden.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Gewerbegebiet gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.04.2023 – 12:29

    POL-PB: Versuchter Einbruch in Computerladen

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Am Friedrich-Wilhelm-Weber Platz ist in der Nacht zu Dienstag, 04.04.2023, ein der Einbruch in ein Geschäft gescheitert. Der oder die Täter warfen mit einer Steinplatte das Schaufenster des Computerladens ein. Durch die entstandene Öffnung gelang jedoch es nicht, in das Gebäude einzudringen. Entwendet wurde vermutlich nichts. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die ...

  • 05.04.2023 – 12:08

    POL-PB: Zeugen nach Verkehrsunfall auf Bielefelder Straße gesucht

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall vom vergangenem Freitag, 31.03.2023, sucht die Polizei ein beteiligtes Auto und Unfallzeugen. Gegen 12.00 Uhr bog ein 79-jähriger VW-Beetle-Fahrer aus der Straße Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz nach links auf die Bielefelder Straße ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem weißen Auto, das von der Bielefelder Straße nach links in den ...