Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Shisha-Bar - Polizei stellt Täter vor Ort

Salzkotten (ots)

(md) Gestern Morgen nahmen Polizeikräfte einen Einbrecher einer Shisha-Bar Am Twerspring in Salzkotten fest.

Ein Angehöriger des Barbetreibers meldete sich am Dienstag, 07.02.2023 gegen 06:30 Uhr bei der Polizei, weil er einen Einbruchalarm erhalten hatte. Er konnte die Aufnahmen der Videoüberwachung des Lokals einsehen und eine unbekannte Person in den Räumlichkeiten feststellen, die sich offensichtlich durch ein Fenster Zutritt verschafft hatte.

Die eingesetzten Beamten konnten den Tatverdächtigen vor Ort stellen. Bei ihm fanden die Polizisten Einbruchswerkzeuge, sowie eine geringe Menge Bargeld und nahmen ihn vorläufig fest.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.02.2023 – 12:25

    POL-PB: Schlägerei mit mehreren Beteiligten in Disco - sieben Strafanzeigen

    Paderborn (ots) - (CK) - Am frühen Samstagmorgen (04.02., 02.50 Uhr) wurde die Polizei über eine Schlägerei mit einer größeren Anzahl von Personen in einer Diskothek an der Leostraße informiert. Da nach ersten Angaben bis zu 50 Personen involviert sein sollten, wurden mehrere Streifenfahrzeuge zum Einsatzort entsandt. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten auf ...

  • 07.02.2023 – 10:35

    POL-PB: Unfall zwischen Auto und Fußgänger - Wer hatte grün?

    Paderborn (ots) - (mh) Am Montagabend hat auf der Warburger Straße in Paderborn ein Auto einen Fußgänger angefahren und schwer verletzt. Die Polizei Paderborn sucht Zeugen, die besonders Hinweise zur Ampelschaltung zum Zeitpunkt des Unfalls geben können. Der 31-jährige Fußgänger überquerte die Warburger Straße gegen 18:45 Uhr über eine Fußgängerampel in der Nähe einer Tankstelle. Dabei wurde er von dem ...