Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Auffahrunfälle mit sechs Fahrzeugen im Berufsverkehr

Paderborn (ots)

(mb) Mehrere Auffahrunfälle auf der B64 im Bereich der Brückenbaustelle Borchener Straße haben am Montagmorgen für Staus im Berufsverkehr geführt.

Gegen 06.45 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann mit einem Ford Mondeo auf der linken Fahrspur der Bundesstraße in Richtung B1. Kurz vor der Borchener Straße werden die zwei Fahrspuren wegen der Baustelle auf eine Spur verengt. Im Reißverschlussverfahren wechselte der junge Fahrer nach rechts und bremste sofort ab. Der 62-jährige Fahrer eines Sattelzuges prallte auf das Heck des bremsenden Ford. Beide Fahrzeuge stoppten nach dem Unfall auf dem rechten Fahrstreifen.

Hinter dem Sattelzug bremste ein BMW-Fahrer (41) und kam zum Stillstand. Ein nachfolgender Passat-Fahrer (41) prallte auf das Heck des BMW. Dem Passat fuhr wiederum ein VW-Scirocco-Fahrer (18) und dem VW eine Skoda-Fahrerin (25) auf.

Bei den Verkehrsunfällen wurde niemand verletzt. Der rechte Fahrstreifen war bis 09.20 Uhr blockiert, weil drei beteiligte Autos nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf über 20.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 16.01.2023 – 12:31

    POL-PB: Einbrüche in Gartenlauben

    Paderborn (ots) - (mb) In der Kleingartenanlage an der Glogauer Straße sind am Wochenende mehrere Einbrüche verübt worden. Von Samstagabend auf Sonntagmittag drangen der oder die Täter gewaltsam in das Vereinsheim sowie mindestens vier Gartenlauben ein. Die Tatorte wurden nach Wertsachen durchwühlt. Soweit bislang bekannt entwendeten die Einbrecher Maschinen und Werkzeuge wie eine Kettensäge und mehrere Akkugeräte. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen ...

  • 15.01.2023 – 18:17

    POL-PB: Straßenraub in Paderborn am frühen Sonntagmorgen

    33098 Paderborn (ots) - Sonntag, 15.01.2023, 03:13 Uhr 33098 Paderborn, Kilianstraße, Höhe Haus Nr. 34 Der 23jährige Geschädigte befand sich auf dem Nachhauseweg von einer Party und ging auf der Kilianstraße stadteinwärts. In Höhe des Hauses Nr. 34 wurde er von hinten von einer Person angesprochen und auf die Schulter getippt. Als er sich umdrehte, erkannte er zwei männliche Personen und erhielt sofort einen ...

  • 15.01.2023 – 17:57

    POL-PB: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer am frühen Samstagmorgen in Paderborn

    33100 Paderborn (ots) - Samstag, 14.01.2023, 01:20 Uhr 33100 Paderborn, Auf der Lieth Ein 64jähriger Radfahrer befuhr mit seinem Fahrrad den Geh-Radweg an der Straße Auf der Lieth aus Richtung Driburger Straße kommend in Rtg. Borgentreicher Weg. Im Verlauf der Fahrt kam der Radfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Da er keinen Helm trug, zog er sich zwei blutende ...