Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Pizzeria

Altenbeken (ots)

(mb) An der Adenauerstraße ist am Wochenende ein Einbruch in eine Pizzeria verübt worden.

Der Tatort befindet sich Parterre in einem Wohn- und Geschäftshaus nahe der Dr.-Pentrup-Straße. In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen der oder die Täter durch ein "auf Kipp" stehendes Fenster in die Pizzeria ein. Die Registrierkasse mit etwas Wechselgeld wurde entwendet.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 19.12.2022 – 14:24

    POL-PB: 24-jähriger Mann in Lebensgefahr

    Paderborn (ots) - (mb) Am frühen Sonntagmorgen ist an der Marienstraße ein bewusstloser Mann aufgefunden worden. Der 24-Jährige kam ins Krankenhaus, wo eine lebensgefährliche innere Verletzung festgestellt wurde. Gegen 03.45 Uhr verließen mehrere Personen die Diskothek am Marienplatz. Die Zeugen entdeckten einen Mann, der bewusstlos auf der gegenüber liegenden Seite der Marienstraße lag. Sie alarmierten den ...

  • 19.12.2022 – 12:37

    POL-PB: Über 60 Glätteunfälle am Montagmorgen

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Straßenglätte mit Eisregen hat am Montag in der Nacht und am Vormittag zu 64 Glätteunfällen im Kreis Paderborn geführt (Stand 12.00 Uhr). Die Bilanz: Eine Autofahrerin kam zur Untersuchung ins Krankenhaus - alle anderen Verkehrsunfälle endeten mit Sachschäden. Zwei Fußgänger stürzten und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Neben den Glätteunfällen mussten die Polizeibeamtinnen ...