Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Hyundai-SUV gestohlen

Büren (ots)

(mb) In der Nacht zu Mittwoch ist an der Kleiststraße ein Hyundai Santa Fe entwendet worden.

Das blaue SUV mit Bürener (BÜR) Kennzeichen war am Dienstagabend gegen 22.25 Uhr in der Grundstückseinfahrt unmittelbar vor der Haustür eines Einfamilienhauses abgestellt worden. Am Mittwochmorgen fiel der Diebstahl des Fahrzeugs aus dem Baujahr 2021 auf. Das Auto verfügt über ein keyless-go-System. Der Fahrzeugschlüssel lag im Hausflur. Vermutlich nutzten die Täter technische Geräte, um das vom Schlüssel ausgehende Funksignal zu verlängern und das Auto ohne weitere Hilfsmittel zu öffnen und zu starten.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 08.12.2022 – 13:40

    POL-PB: Mülltonnen im Riemeke in Brand gesetzt

    Paderborn (ots) - (mb) In der Nacht zu Donnerstag brannten kurz nach Mitternacht an der Riemekestraße, Gronowskistraße und Balhorner Straße mehrere Müllbehälter. Die Polizei hat Strafanzeigen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung und Sachbeschädigung. Zeugen können bei der Aufklärung hilfreich sein. Gegen 00.10 Uhr fuhr eine Polizeistreife auf der Riemekestraße stadteinwärts. ...

  • 08.12.2022 – 11:28

    POL-PB: Auto mit Eisbrocken beworfen

    Paderborn (ots) - (mb) Auf der B64 ist am Dienstag, 06.12.2022, ein Eisbrocken von einer Brücke auf ein fahrendes Auto geworfen worden. Das Fahrzeug wurde beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Eine 37-jährige Opel-Astra-Fahrerin fuhr gegen 15.10 Uhr auf der B64 von Paderborn in Richtung Bad Driburg. Zwischen der Anschlussstelle Warburger Straße und der Abfahrt Benhausen hat eine unbekannte Person von einer der ...

  • 08.12.2022 – 09:22

    POL-PB: Fußgänger an Bushaltestelle angefahren

    Paderborn (ots) - (mb) Ein 18-jähriger Autofahrer hat am Mittwoch auf der Driburger Straße einen Fußgänger angefahren, der vor einem haltenden Bus über die Straße gehen wollte. Gegen 19.40 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Driburger Straße stadtauswärts. An der Haltestelle "Schulze-Delitzsch-Straße" stand ein Bus, aus dem Fahrgäste ausstiegen. Der junge Fahrer missachtete die durchgezogene ...