Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Libori - Töpferwaren aus Stand gestohlen

Paderborn (ots)

(CK) - In der Nacht zu Dienstag (26.07.) stahlen bislang unbekannte Täter eine Vielzahl von Ton- und Keramikwaren von einem Ausstellungsstand des Magdalenenmarktes. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Der Stand befindet sich im Bereich der öffentlichen Toilettenanlage hinter dem Diözesanmuseum an der Straße Am Ikenkamp.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.07.2022 – 09:51

    POL-PB: Junges Duo flüchtet auf Roller ohne Kennzeichen

    Paderborn (ots) - (CK) - Im Rahmen ihrer Streifenfahrt kam Polizeibeamten am späten Montagabend (25.07, 23.35 Uhr) auf der Heierstraße ein Roller entgegen. Da weder der Fahrer noch der Beifahrer des Rollers, beides junge Männer, einen Helm trug, sollte das Fahrzeug angehalten und kontrolliert werden. Nachdem die Beamten gewendet hatten und sich hinter dem Roller befanden, erkannten sie, dass an dem Roller kein ...

  • 26.07.2022 – 09:42

    POL-PB: 33-jähriger Kradfahrer verunglückt - Hinweis auf Handynutzung

    Borchen (ots) - (CK) - Montagmittag (25.07., 12.35 Uhr) befuhr ein 33-jähriger Mann aus Borchen mit seinem Motorrad die K 20 von Gellinghausen kommend in Fahrtrichtung Borchen. In einer leichten Rechtskurve geriet der Mann in den Gegenverkehr, fuhr über den linksseitigen Grünstreifen, touchiert einen Baum und stürzte anschließend. Zwei Zeuginnen hatten den Unfall ...

  • 26.07.2022 – 09:40

    POL-PB: Einbruch in Doppelhaushälfte

    Paderborn- Elsen (ots) - (CK) - In der Nacht zu Montag (25.07.) drangen bislang unbekannte Einbrecher durch Aufhebeln der Eingangstür in eine Doppelhaushälfte an der Straße Elser Bruch ein. In den Innenräumen wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Bislang steht nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen oder ...