Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Vermisster Mann ist verstorben

Hövelhof (ots)

(mb) Der seit Mittwoch, 04.05.2022, vermisste 56-jährige Mann aus Hövelhof ist am Sonntagabend tot aufgefunden worden. Spaziergänger hatten ein Fahrrad im Wald entdeckt und wegen des Fahndungsaufrufs nach dem Vermissten die Polizei verständigt. In unmittelbarer Nähe wurde der Leichnam aufgefunden. Laut den Ermittlungen der Polizei konnten keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gefunden werden.

Die Polizei hat die Fahndungsmeldungen gelöscht und bittet alle auf Internetportalen und in sozialen Medien sowie in Messenger-Diensten veröffentlichten oder geteilten Fotos des Vermissten ebenfalls zu löschen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 08.05.2022 – 06:20

    POL-PB: Nach Unfall mit Roller geflüchtet

    Delbrück (ots) - Delbrück, Wittmundstraße/Bahnweg Samstag, 18:45 Uhr Am frühen Samstagabend begegneten sich eine 75-jährige Delbrückerin mit einem Pkw Ford und der Fahrer eines Motorrollers in der Kurve Wittmundstraße - Bahnweg. Dabei geriet der Fahrer des Rollers aus bislang ungeklärter Ursache in die Fahrspur des Ford, touchierte diesen Pkw seitlich und kam zu Fall. Nach kurzen Gesprächen mit der Delbrückerin ...

  • 07.05.2022 – 19:15

    POL-PB: Zusammenstoß nach Stopschild-Missachtung

    Delbrück-Lippling (ots) - Delbrück-Lippling, Samstag, 07.05.2022, 17:30 Uhr Am späten Samstagnachmittag befuhr ein 40-Jähriger aus Hövelhof mit seinem Pkw Mazda den Postdamm in Richtung Lippling. Als er ohne Beachtung des für ihn gültigen Stoppschildes den Jüdendamm überqueren wollte, stieß sein Pkw mit dem Skoda eines 19-Jährigen aus Delbrück zusammen. Der Delbrücker war auf dem Jüdendamm in Richtung ...

  • 06.05.2022 – 15:07

    POL-PB: Unfall mit drei Fahrzeugen

    Paderborn (ots) - Leichte Verletzungen zog sich eine Autofahrerin am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der Riemekestraße in Paderborn zu. Eine 25-jährige Frau war gegen 07.10 Uhr in einem Opel-Astra stadteinwärts unterwegs. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache fuhr sie auf den VW Golf einer 44-Jährigen auf, die mit ihrem Auto verkehrsbedingt im Rückstau der Ampel im Bereich der Klöcknerstraße gehalten hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo noch auf ...