Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall mit drei Fahrzeugen

Paderborn (ots)

Leichte Verletzungen zog sich eine Autofahrerin am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der Riemekestraße in Paderborn zu.

Eine 25-jährige Frau war gegen 07.10 Uhr in einem Opel-Astra stadteinwärts unterwegs. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache fuhr sie auf den VW Golf einer 44-Jährigen auf, die mit ihrem Auto verkehrsbedingt im Rückstau der Ampel im Bereich der Klöcknerstraße gehalten hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo noch auf den Audi A4 eines 42-Jährigen geschoben, der ebenfalls an der Ampel stand. Ein Rettungswagen brachte die 44-Jährige in ein Paderborner Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme entstand ein Rückstau, der teilweise bis zum Heinz-Nixdorf-Ring zurückreichte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 11.500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 06.05.2022 – 10:11

    POL-PB: Zeugen nach Raubüberfall auf Netto-Markt gesucht

    Bad Wünnenberg-Haaren (ots) - Nach einem Raubüberfall auf einen Netto-Discounter an der Bürener Straße in Bad Wünnenberg-Haaren sucht die Polizei nach Zeugen. Die beiden unbekannten männlichen Täter betraten den Supermarkt am Donnerstag kurz vor Ladenschluss gegen 20.58 Uhr. Einer von ihnen bedrohte eine 21-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe, während der zweite Täter in das Mitarbeiterbüro ging. Dort ...