Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Kollision mit der Schutzplanke - Unfallverursacher flüchtet

Altenbeken-Schwaney, B 64 (ots)

Freitag, 04.03.2022 / 22:40 Uhr

Am Freitagabend kam es gegen 22:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Flucht auf der Bundesstraße 64. Zwischen den Abfahrten Schwaney (K27) und Dahl (K1) wurde durch die Polizei eine beschädigte Schutzplanke festgestellt. Zeugen hatten zuvor beobachtet, dass ein silbergrauer Pkw Audi A3 von der Fahrbahn abgekommen war und gegen die Schutzplanke gestoßen ist. Der stark beschädigte Pkw setzte seine Fahrt in Schlangenlinien fort, ohne eine Schadensregulierung zu veranlassen. Die Zeugen folgten dem flüchtenden Pkw bis nach Neuenheerse. Dort endete die Fahrt und der männliche Fahrzeugführer setzte seine Flucht zu Fuß fort. Durch Recherchen der Polizei konnte der Fahrzeugnutzer, der seinen Wohnsitz in Altenbeken hat, ermittelt werden. Dieser konnte jedoch im weiteren Verlauf des Einsatzes nicht angetroffen werden. Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Die Sachschadenshöhe bezifferte die Polizei mit ca. 6500,- Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 06.03.2022 – 10:04

    POL-PB: Drei Verletzte nach Vorrangmissachtung

    Paderborn, Berliner Ring/Piepenturmweg (ots) - Freitag, 04.03.2022 / 19:32 Uhr Am Freitagabend kam es gegen 19:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Paderborn, bei dem in zwei Pkw drei Personen verletzt wurden. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Schloss Neuhaus befuhr mit seinem Pkw Ford Fiesta den Berliner Ring in Richtung Herbert-Schwiete-Ring. An der Kreuzung Piepenturmweg beabsichtigte er nach links in den Piepenturmweg ...

  • 06.03.2022 – 08:48

    POL-PB: Nach Zusammenstoß im Begegnungsverkehr vom Unfallort geflüchtet

    Salzkotten (ots) - Samstag, 05.03.22, 13:30 h, Salzkotten, Thüler Straße Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Thüler Straße aus Fahrtrichtung Thüle in Fahrtrichtung Wewelsburger Straße. In Höhe Habringhauser Weg kam ihm ein unbekannter Pkw entgegen und es kam zum Zusammenstoß der Außenspiegel beider Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich von der ...

  • 06.03.2022 – 08:43

    POL-PB: Mit Laserpointer Pkw-Fahrer geblendet

    Büren-Steinhausen (ots) - Freitag, 05.03.22, 20:15 h, Büren-Steinhausen Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L549 aus Richtung Geseke in Richtung Büren. In Höhe der Brückenüberführung Triftweg wurde er mit einem Laserpointer stark geblendet. Seinen Angaben zufolge sei ein Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr wahrscheinlich gewesen, wenn ihm zu diesem Zeitpunkt ein Fahrzeug entgegengekommen wäre. Auf der dortigen ...