Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unter Alkoholeinfluss mit Pedelec gestürzt

Salzkotten (ots)

Salzkotten, Thüler Straße

Freitag, 26.11.2021, 23:25 Uhr

Am späten Freitagabend touchierte ein 58-jähriger Pedelec-Fahrer aus Salzkotten beim Befahren der Thüler Straße den rechten Bordstein und kam zu Fall. Hierdurch erlitt der Pedelec-Fahrer leichte Verletzungen und musste vor Ort von einem Rettungswagen versorgt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Polizeibeamten festgestellt, dass der Pedelec-Fahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Er wurde zur ambulanten Behandlung in das Salzkottener Krankenhaus verbracht, wo ihm zudem eine Blutprobe wegen Trunkenheit im Verkehr entnommen wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.11.2021 – 08:20

    POL-PB: Unter Alkoholeinfluss frontal auf stehenden Pkw geprallt

    Bad Wünnenberg, B 480 (ots) - Bad Wünnenberg-Haaren, B 480 Freitag, 26.11.2021, 20:10 Uhr Am frühen Freitagabend befuhr ein 62-jähriger Skoda-Fahrer den Baustellenbereich der B480 in Fahrtrichtung Bad Wünnenberg. Im Ausgangsbereich der Baustelle folgte er nicht dem vorgesehenem Fahrstreifenverlauf und kollidierte frontal mit einem an der Baustellenampel wartenden Pkw Mercedes-Benz. Durch den Zusammenstoß wurden der ...

  • 26.11.2021 – 12:52

    POL-PB: Wieder zahlreiche Betrugsversuche - Achtung! Neue Variante über WhatsApp

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Im Laufe der Woche gab es wieder eine Flut von betrügerischen Anrufen. Allein am Donnerstag meldeten sich knapp 20 Betroffene bei der Polizei weil sie von "falschen Polizeibeamten" angerufen wurden. Auch den "Enkeltrick" wandten die Betrüger an. Für diese Masche nutzen die Täter jetzt auch Messenger-Dienste wie WhatsApp. Ein Opfer ...

  • 25.11.2021 – 13:35

    POL-PB: Einbruch in Bäckerei

    Delbrück (ots) - (mb) In der Nacht zu Donnerstag ist an der Ostenländer Straße in eine Bäckerei eingebrochen worden. Gegen 03.00 Uhr meldeten Zeugen Hammergeräusche aus den Räumlichkeiten der Bäckereifiliale in einem Geschäftshaus an der Ostenländer Straße und alarmierten die Polizei. Die Einsatzkräfte trafen schnell ein, entdeckten ein eingeschlagenes Fenster und umstellten den Tatort. Bei einer Durchsuchung der Bäckerei wurden keine Täter mehr entdeckt. Ein ...