Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Sturz eines betrunkenen Radfahrers

Delbrück-Lippling (ots)

Sonntag, 26.09.2021, 05:10 Uhr

Delbrück-Lippling, Detmolder Weg

Ein 48jähriger Delbrücker stürzt auf gerader Strecke infolge Alkoholgenusses mit seinem Fahrrad. Der Mann trug keinen Helm und wurde schwer verletzt mit einer Kopfplatzwunde bewusstlos aufgefunden. Er wurde zur weiteren Behandlung mit dem RTW dem Krankenhaus zugeführt. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.09.2021 – 10:54

    POL-PB: Mit Alkoholeinfluß auf E-Scooter durch die Glasscheibe

    Paderborn (ots) - Samstag, 25.09.2021, 02:05 Uhr Paderborn, Heierswall, dortiges Bushaltestellenhäuschen Ein 26jähriger Paderborner fuhr infolge Alkoholgenusses mit einem Leih-E-Scooter gegen ein auf dem Gehweg befindliches Bushaltestellenhäuschen. Er fuhr geradewegs durch eine Glasscheibe und kam zu Fall. Er zog sich Schnittverletzungen an beiden Armen zu und wurde zur Behandlung mit dem RTW dem Krankenhaus ...

  • 26.09.2021 – 06:49

    POL-PB: Einer Katze ausgewichen und gegen einen Baum geprallt

    Altenbeken-Buke (ots) - 33184 Altenbeken-Buke, Dorfstraße Freitag, 24.09.2021, 14.40 Uhr Ein 45 jähriger Altenbekener befuhr mit seinem PKW Opel Mokka die Dorfstraße in Buke aus Richtung B 64 kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. In Höhe des Ortseingangsschildes an einer Fahrbahnverengung wich er einer von rechts querenden Katze aus. Er lenkte das Fahrzeug links an der Fahrbahnverengung vorbei, übersteuerte jedoch, so ...

  • 24.09.2021 – 10:40

    POL-PB: Ofen in Großbäckerei geriet in Brand

    Salzkotten-Thüle (ots) - (CK) - Am frühen Freitagmorgen (24.09., 03.20 Uhr) wurden Feuerwehr und Rettungskräfte über einen Brand in einer Bäckerei an der Thüler Straße informiert. Bei Eintreffen der sofort eingesetzten Polizeibeamten war die Feuerwehr bereits vor Ort. Die 71 Mitarbeiter der Großbäckerei hatten selbständig das Gebäude verlassen können. Vor Ort wurde festgestellt, dass in einem der Backöfen ein ...