Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Auffahrunfall - zwei Schwerverletzte

Paderborn (ots)

(CK) - Am Donnerstagnachmittag (26.08., 15.15 Uhr) befuhren ein 32-jähriger Mann aus Bad Driburg mit seinem Mercedes Citan und ein 26 Jahre alter Detmolder mit seinem Mitsubishi in genannter Reihenfolge die B 64 (Driburger Straße) in Fahrtrichtung Bad Driburg.

Der vorausfahrende Mercedes-Fahrer musste etwa 500 Meter vor der Einfahrt zur K 1 verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der dahinter fahrende Mitsubishi-Fahrer fuhr in dieser Situation auf das Heck des Mercedes auf.

Bei diesem Unfall wurden beide Autofahrer schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurden sie in das Brüder Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.08.2021 – 09:26

    POL-PB: Einbrecher unterwegs

    Paderborn (ots) - (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (26.08.) waren in Paderborn Einbrecher unterwegs. Am Marienplatz brachen die Täter gewaltsam in die Innenräume einer Arztpraxis ein und entwendeten aus den Innenräumen unter anderem Bargeld. An der Straße Kamp drangen die Einbrecher in die Räume einer Rechtsanwaltskanzlei ein. In den Innenräumen durchsuchten sie Schränke und andere Behältnisse. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang nicht fest. Zu einem ...

  • 26.08.2021 – 10:59

    POL-PB: Telefonbetrüger erbeuten 7.000 Euro durch Schockanruf

    Altenbeken (ots) - Die Polizei warnt wieder vor der Zunahme von betrügerischen Schockanrufen im Kreis Paderborn. In Altenbeken kam es am Mittwochvormittag zu einer Geldübergabe. Eine Betrügerin mit jugendhafter Stimme meldete sich gegen 11 Uhr bei einer 82-jährigen Frau und gab sich als Enkelin der Seniorin aus. Die Anruferin erzählte die erfundene Geschichte, dass die Tochter der 82-Jährigen bei einem Autounfall ...