Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten in Paderborn am Samstagmorgen

33100 Paderborn (ots)

Samstag, 10.10.2020, 10:36 Uhr Paderborn, Rotheweg / Lemgoer Straße, Pkw prallt nach Unfall mit Radfahrer gegen Baum

Eine 84jährige Pkw-Fahrerin aus Paderborn befuhr den Rotheweg und bog nach links in die Lemgoer Straße ab. Dabei verstieß sie durch Abbiegen in engem Bogen gegen das Rechtsfahrgebot und stieß mit einem 64jährigen Radfahrer aus Paderborner zusammen, der auf der Lemgoer vor dem Einmündungsbereich angehalten hatte, um die Vorfahrt der Pkw-Fahrerin zu gewähren. Anschließend kam die 84jährige mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der Pkw stark beschädigt. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und mit Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 11.10.2020 – 10:18

    POL-PB: Verkehrsunfall mit verletztem Rollstuhlfahrer in Elsen am Samstagmorgen.

    33106 Paderborn (ots) - Samstag, 10.10.2020, 09:50 Uhr Paderborn, Bohlenweg, Rentner stürzt mit Krankenfahrstuhl Leichte Verletzungen zog sich ein 85jähriger Mann aus Paderborn zu, als er mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl auf dem Bohlenweg unterwegs war. Aus Unachtsamkeit geriet er gegen die Bordsteinkante und kam dabei zu Fall. Bei dem Alleinunfall zog er ...

  • 09.10.2020 – 11:37

    POL-PB: 17-Jähriger fährt ohne Führerschein und flüchtet vom Unfallort - Strafverfahren

    Paderborn (ots) - (ck) - Am Donnerstagabend (08.10., 21.20 Uhr) meldete sich ein Polizeibeamter, der privat mit seinem Fahrzeug unterwegs war, bei der Leitstelle der Polizei Paderborn und teilte mit, dass er soeben auf der Neuhäuser Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts von einem silberfarbenen BMW überholt worden sei. Der Fahrer des BMW verlor nach diesem ...