Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: 65-jähriger Pedelecfahrer verletzt sich schwer

Hövelhof (ots)

(CK) - Am Montagabend (07.09., 19.30 Uhr) befuhr ein 65-jähriger Mann aus Hövelhof mit seinem Pedelec den parallel zur Delbrücker Straße verlaufenden, kombinierten Rad-/Fußweg in Fahrtrichtung Hövelhof.

Etwa 300 Meter vor der Einmündung Grüner Weg geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf den unbefestigten Grünstreifen und stürzte infolgedessen.

Dabei verletzte sich der Mann, der glücklicherweise einen Fahrradhelm trug, schwer. Nach notärztlicher Behandlung noch an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 08.09.2020 – 11:15

    POL-PB: Werkzeuge aus zwei Firmenbulis gestohlen

    Paderborn (ots) - (CK) - In der Nacht zu Montag (07.09.) öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam einen Firmenbuli, der am Mittelweg im Ortsteil Elsen geparkt worden war. Aus den Innenräumen stahlen die Täter ein Navigationsgerät sowie verschiedene Werkzeuge. Im Ortsteil Sande machten sich Diebe im Zeitraum vom 02. September bis letzten Montag (07.09.) an einem weiteren Firmenfahrzeug zu schaffen. Auch diesen ...

  • 07.09.2020 – 10:49

    POL-PB: Polizei nimmt 36-jährigen Einbrecher fest

    Paderborn (ots) - (ck) Am späten Sonntagabend (06.09., 22.45 Uhr) wurde die Polizei darüber informiert, dass sich augenscheinlich eine unberechtigte Person in den Innenräumen einer Bäckerei an der Rosenstraße aufhalten würde. Daraufhin suchten Polizeibeamte umgehend die Örtlichkeit auf und umstellten den Einsatzort. Dabei bemerkten sie einen Mann, der sich in den Räumlichkeiten der Bäckerei befand und soeben ...

  • 06.09.2020 – 10:40

    POL-PB: Einbruch in Vereinsheim in Büren-Steinhausen

    Büren-Steinhausen (ots) - In der Zeit von Freitag, den 04.09.2020, 21:00 Uhr bis Samstag, den 05.09.2020, 09:00 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter unbefugt Zutritt zu einem Vereinsheim eines Bürener Sportvereins. Der oder die Täter brachen eine Zugangstür zu dem an der Schulstraße gelegenen Sportlerheims gewaltsam auf. An der Tür entstand ein hoher Sachschaden. Die Polizei bittet Zeugen, die ...