Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Porsche Cayenne über Nacht gestohlen

Büren (ots)

(mb) Am Erlenschlag ist in der Nacht zu Mittwoch ein Porsche Cayenne entwendet worden.

Das Auto war am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr auf einem Privatgrundstück in der Garagenzufahrt abgestellt worden. Am Mittwochmorgen bemerkte der Besitzer gegen 07.30 Uhr den Diebstahl. Der entwendete weiße Porsche Cayenne Diesel ist aus dem Baujahr 2016 und hat ein BÜR-Kennzeichen. Wie der oder die Täter den Wagen gestohlen haben ist unklar. Ein "keyless-go"-System hatte der Porsche nicht.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 29.07.2020 – 04:59

    POL-PB: Suizidversuch - Frau klettert auf Baukran

    Paderborn (ots) - (ck) Am Dienstagabend (28.07., 19.20 Uhr) informierten aufmerksame Zeugen die Polizei, nachdem sie eine Frau bemerkt hatten, die auf einen Kran an einer Baustelle an der Paderborner Straße /Heinz-Nixdorf-Ring kletterte. Starke Polizeikräfte, darunter auch Spezialeinsatzkräfte aus Bielefeld, die Feuerwehr mit Höhenrettern und Notarzt sowie weitere Rettungskräfte suchten daraufhin unverzüglich den ...

  • 28.07.2020 – 22:12

    POL-PB: USBV-Fund bei Bauarbeiten

    Hövelhof (ots) - (ck) Am Dienstag (28.07.) fanden auf dem Gelände der JVA Hövelhof an der Staumühler Straße Baggerarbeiten statt. Während dieser Arbeiten stieß ein Bagger gegen 16.20 Uhr mit seiner Schaufel auf einen harten Gegenstand. Die Arbeiten wurden daraufhin sofort abgebrochen. Zudem bemerkten die Bauarbeiter, dass aus dem unbekannten Gegenstand für kürzere Zeit ein Gas austrat. Daraufhin wurden neben der Polizei sofort die Feuerwehr, Rettungskräfte sowie ...

  • 28.07.2020 – 11:34

    POL-PB: Abrisstrümmer blockieren Neuhäuser Straße

    Paderborn (ots) - (mb) Bei Abrissarbeiten eines Hauses an der Neuhäuser Straße ist eine Hauswand auf die Neuhäuser Straße gestürzt. Die Abbruchfirma arbeitete gegen 10.00 Uhr mit am Abrissbagger an dem Haus gegenüber der Bleichstraße. Plötzlich kippte die Hausfront in Richtung Neuhäuser Straße. Einige Mauerteile stürzten in die längs der Fahrbahn aufgestellten Transport-Container. Der Rest landete davor auf ...