Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrecher stehlen Werkzeuge

Paderborn (ots)

(mb) Werkzeuge und Elektro-Baumaschinen haben Einbrecher in der Nacht zu Dienstag aus einer Firmenhalle an der Narvarrastraße entwendet.

Die Tat wurde zwischen 20.10 Uhr und 06.50 Uhr verübt. Der oder die Täter brachen eine Tür zur Betriebshalle auf. Aus einem in der Halle stehenden Firmenbulli stahlen die Einbrecher Sägen, Bohrmaschinen, Messgeräte und Werkzeuge.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 24.06.2020 – 12:55

    POL-PB: Trickdiebstahl auf Parkplatz

    Borchen (ots) - (mb) Eine 70-jährige Frau ist am Dienstag auf einem Drogerieparkplatz an der Bahnhofstraße Opfer von Trickdieben geworden. Die Borchenerin hatte nachmittags auf dem Geschäftsparkplatz geparkt und eingekauft. Zwischen 15:30 Uhr und 15.45 Uhr legte sie ihre Einkaufstasche in den Kofferraum ihres Autos. Eine fremde Frau sprach sie in gebrochenem Deutsch an. Sie fragte nach dem Weg zum "Hospital Dortmund" ...

  • 24.06.2020 – 12:14

    POL-PB: Rennradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Delbrück (ots) - (mb) Ein 58-jähriger Rennradfahrer hat am Dienstag bei einem Sturz schwere Verletzungen erlitten. Der Radler fuhr gegen 18.30 Uhr mit einem Rennrad auf dem Hudeweg in Richtung Boke. Als er während der Fahrt runter zur Trinkflasche griff, machte er einen Schlenker nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Auf der Bankette überschlug sich der Mann vornüber und schlug mit dem Helmgeschützten Kopf auf. ...

  • 24.06.2020 – 12:02

    POL-PB: Autofahrerin missachtet Vorfahrt von Motorrollerfahrer

    Salzkotten (ots) - (mb) Auf der Kreuzung Lange Brückenstraße/Upsprunger Straße/ Simonstraße ist am Dienstag ein Motorrollerfahrer bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Eine 41-jährige Renault-Megane-Fahrerin fuhr gegen 15.45 Uhr auf der Lange Brückenstraße in Richtung Upsprunger Straße. An der Kreuzung Simonstraße missachtete sie das Stop-Zeichen und die Vorfahrt eines 68-jährigen ...