Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Senior bei Sturz mit Elektrofahrrad schwer verletzt

Delbrück (ots)

(mb) In Ostenland ist am Donnerstag ein 83-jähriger mit einem E-Bike schwer gestürzt.

Der Senior fuhr gegen 12.40 Uhr auf der Straße Am Lohberg von der Hövelhofer Straße kommend in Richtung Bühlenbrink. Im Einmündungsbereich Bühlenbrink verlor der 83-Jährige die Kontrolle über sein Rad und stürzte nach rechts. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Eine Notärztin versorgte den Verletzten am Unfallort. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:


Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.06.2020 – 12:09

    POL-PB: Brand in unbewohntem Haus - Polizei ermittelt wegen Verdachts der Brandstiftung

    Salzkotten (ots) - (mb) Durch einen Brand in einem unbewohnten Haus an der Langestraße sind in der Nacht zu Freitag sieben Bewohner eines Nachbarhauses leicht verletzt worden. Das Feuer in einem Anbau auf einem Hinterhof wurde gegen 03.25 Uhr von einer Nachbarin entdeckt, nachdem sie einen Knall gehört hatte. Die Feuerwehr rückte aus und bekam das Feuer schnell ...

  • 04.06.2020 – 12:18

    POL-PB: Baumaschinen aus Firmenwagen gestohlen

    Paderborn (ots) - (mb) Werkzeuge und Maschinen im Wert von mehreren tausend Euro sind Nacht zu Mittwoch am Obernheideweg in Elsen aus einem Firmenwagen gestohlen worden. Ein Mitarbeiter stellte den Citroen Jumper am Dienstag um 19.00 Uhr in einer Hauszufahrt ab. Als er das Fahrzeug am Mittwoch gegen 06.30 Uhr wieder nutzen wollte, stellte er den Diebstahl sämtlicher Elektrogeräte fest. Die Hecktür des Firmenwagens war ...