Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer abgedrängt - Polizei sucht SUV-Fahrerin

Salzkotten (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall im Thüler Feld, bei dem am Montagmorgen ein Radfahrer verletzt wurde, sucht die Polizei eine SUV-Fahrerin und Zeugen.

Ein 52-jähriger Radfahrer fuhr gegen 7.10 Uhr auf dem Thüler Feld in Richtung Scharmeder Straße. Auf der Strecke kam ihm ein dunkles Auto mit einer blonden Fahrerin entgegen. Der Radler musste dem SUV ausweichen und stürzte auf den unbefestigten Straßenrand. Die Fahrerin des Audi-SUV mit Paderborner Kennzeichen fuhr ohne anzuhalten weiter. Nachdem der leicht verletzte Radfahrer zunächst weiterfuhr, musste er am Vormittag noch in ärztliche Behandlung gebracht werden.

Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise auf das gesuchte SUV und dessen Fahrerin. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 04.05.2020 – 15:28

    POL-PB: "Blitzkurier" mit 170 km/h auf B64 gestoppt

    Paderborn (ots) - Ein allzu eiliger Paketzusteller ist am Montagmorgen von einer Zivilstreife aus dem Verkehr gezogen worden. Der 31-jährige Kurierfahrer aus Rumänien hatte wohl nicht damit gerechnet, dass es sich um einen zivilen Polizeiwagen handeln könnte, den er am Montagmorgen gegen 09:45h auf der Bundesstraße 64 in Richtung Paderborn ziemlich schnell überholte. An dieser Stelle, in Höhe der Abfahrt Borchener ...

  • 04.05.2020 – 13:02

    POL-PB: Pflasterstein von Brücke geworfen - Polizei sucht Zeugen

    Salzkotten (ots) - (mb) Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr auf der L776 und sucht Zeugen sowie mögliche Geschädigte. Am frühen Montagmorgen (04.05.2020) wurde ein 20 mal 20 mal 8 Zentimeter großer Pflasterstein von einer Brücke auf die L776 geworfen. Eine Polizeistreife entdeckte den Stein gegen 03.35 Uhr. Der Tatort befindet sich auf der Landesstraße in ...

  • 04.05.2020 – 12:14

    POL-PB: Warnung vor "Falschen Polizisten"

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Achtung Betrüger! Am Montagmorgen (04.05.2020) häufen sich im Raum Paderborn die Anrufe von Kriminellen, die sich als Polizisten ausgeben. Aktuell stellen sich die Betrüger mit den Namen von teils real existieren Polizeimitarbeitern vor und geben an, von der Paderborner Polizei zu sein. Die Polizei warnt: Das sind wir nicht! Seit geraumer Zeit warnt die Polizei regelmäßig vor ...