Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Büren (ots)

(mb) Auf der L637 ist am Sonntag ein Motorradfahrer nach einem Überholmanöver verunglückt.

Der 29-jährige Motorradfahrer fuhr gegen 12.15 Uhr mit einer 1300er KTM auf der L637 von Büren in Richtung Ringelstein. Kurz vor einer Linkskurve überholte er ein Auto. In der Kurve kam der KTM-Fahrer nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit den Leitplanken. Das Motorrad schleuderte wieder auf die Straße und kam beschädigt zum Stillstand. Der Fahrer rutschte über die Fahrbahn und blieb schwerverletzt liegen. Ersthelfer betreuten den Verletzten bis zum Eintreffen des Notarztes. Mit einem Rettungswagen kam der 29-Jährige in ein Krankenhaus nach Brilon.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:


Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 15.03.2020 – 11:50

    POL-PB: Einbruch in Gaststätte

    Paderborn (ots) - (ah)Samstag, 14.03.2020, 00:30 Uhr, Paderborn, Westernstraße, Einbruch, In der Nacht von Freitag auf Samstag drang ein unbekannter Täter durch ein rückwärtiges Fenster in eine Gaststätte im Bereich des Westerntors ein. Er verließ die Örtlichkeit jedoch ohne Beute. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05251-3060 zu melden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ...

  • 15.03.2020 – 09:46

    POL-PB: Verkehrsunfall bei Überholvorgang mit 4 Verletzten

    Lichtenau (ots) - (ah)Samstag, 14.03.2020, 12:30 h, Lichtenau, K 26, Verkehrsunfall mit 4 Leichtverletzten, Zur Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger mit seinem Pkw die Torfbruchstraße von Willebadessen in Fahrtrichtung Lichtenau. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 16-jähriger Jugendlicher. Auf einer langen Gerade beabsichtigte der Fahranfänger, einen vorausfahrenden Pkw zu überholen. Beim Ausscheren zum ...