Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Doppelhaushälfte

Paderborn (ots)

(mb) Am Montagabend ist binnen einer Stunde in eine Doppelhaushälfte am Fischerkamp in Schloß Neuhaus eingebrochen worden.

Die Bewohner verließen ihr Haus gegen 17.30 Uhr. Als sie um 18.30 Uhr zurückkehrten stand die Haustür auf. Im Haus waren mehrere Zimmer durchsucht worden. Der Inhalt von Schränken lag auf dem Boden. Beute machten die Einbrecher aber vermutlich nicht.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.01.2020 – 11:18

    POL-PB: Feuer zerstört Firmenhalle

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Auf rund 300.000 Euro wird der Sachschaden nach dem nächtlichen Brand einer Firmenhalle im Gewerbegebiet Raiffeisenstraße geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. In dem von mehreren Firmen als Werkstatt und Lager genutzten Gebäude mit einer Grundfläche von über 2.000 Quadratmetern befindet sich auch eine Wohnung. In der Nacht zu Dienstag verständigte der Bewohner (63) gegen 00.45 Uhr ...

  • 13.01.2020 – 15:29

    POL-PB: Betrüger erbeuten mehrere tausend Euro mit "Enkeltrick"

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Zwei Mal hat die Polizei letzte Woche vor den Betrügern gewarnt. Doch wieder haben Betrüger mit dem sogenannten Enkeltrick ein Opfer gefunden. Bereits am Donnerstag letzter Woche hat eine Seniorin mehrere tausend Euro an einen Täter, angeblich ein Bekannter ihres Neffen, übergeben. "Hallo, rate mal wer hier ist", so oder so ähnlich starten die Täter ihr Telefonat und bekommen oftmals die ...

  • 13.01.2020 – 14:47

    POL-PB: Zwei BMW am Wochenende gestohlen

    Paderborn (ots) - (mb) In Paderborn sind am Thymianweg und am Tannenweg Autos gestohlen worden. In beiden Fällen handelte es sich um BMW-Modelle. Am Freitagabend stellte der Besitzer eines schwarzen BMW 318d seinen Wagen gegen 22.30 Uhr auf einem Parkstreifen am Thymianweg vor seinem Wohnhaus ab. Um 07.00 Uhr am Samstag war das Auto verschwunden. Der Pkw aus dem Baujahr 2016 ist mit einem keyless-go-System ausgestattet. ...