Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zusammenstoß mit einem Trecker

Lichtenau (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall mit einem Trecker in Lichtenau hat sich eine Frau leichte Verletzungen zugezogen. Die 53-Jährige war mit ihrem Opel am Mittwoch um 16.45 Uhr auf der K 29 in Richtung Ebbinghausen unterwegs. Sie fuhr hinter dem Trecker eines 79-Jährigen. Als die Opelfahrerin diesen überholen wollte, zog der Trecker nach links, um in einen Feldweg abzubiegen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Straßengraben. Die Fahrerin wurde per Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Während der Bergungsmaßnahmen und der Reinigung des aus dem Trecker auslaufenden Motoröls durch die Feuerwehr war die K 29 komplett gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.09.2019 – 11:08

    POL-PB: Rollerfahrer fährt auf und stürzt

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Schwabenweg in Paderborn hat sich am Mittwochabend ein Rollerfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der 54-jährige Mann war gegen 21.45 Uhr in Richtung "An der Talle" unterwegs. Er fuhr hinter dem Ford eines 41-Jährigen. Als dieser mit seinem Auto nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen wollte, konnte der Rollerfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er stieß mit ...