Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Inhaber von Gegenständen gesucht

POL-PB: Inhaber von Gegenständen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Paderborn (ots)

(mh) Die Kreispolizeibehörde Paderborn sucht nach der Inhaberin einer Handtasche, in der sich eine Geldbörse, ein Autoschlüssel sowie Kosmetikartikel befunden haben. Dabei könnte es sich um Diebesgut aus einer noch nicht geklärten Straftat handeln. Ein Zeuge hatte die Gegenstände bereits Mitte August etwa 150 Meter vor dem Vorfluter der zentralen Kläranlage in Paderborn aus der Lippe gezogen.

Die Polizei geht anhand des Zustandes der Handtasche und der Geldbörse davon aus, dass die Gegenstände dort schon sechs bis acht Monate gelegen haben. Am Schlüssel ist erkennbar, dass er zu einem Fahrzeug der Marke Opel gehört. Auffällig ist zudem der kleine Stoffpinguin, der ebenfalls an dem Schlüsselbund befestigt ist.

Die Polizei bittet die Inhaberin sich über die Telefonnummer 05251-3060 zu melden. Gleiches gilt für weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.09.2019 – 12:09

    POL-PB: Jugendliche verletzt sich bei Sturz mit Fahrrad schwer

    Wewelsburg (ots) - (mh) Bei einem Alleinunfall hat sich eine junge Radfahrerin am Samstagnachmittag in Wewelsburg schwere Verletzungen zugezogen. Die 14-Jährige war gegen 13.30 Uhr mit ihrem Fahrrad ohne Helm auf der Salzkottener Straße unterwegs. Beim Versuch, von der Fahrbahn auf den Gehweg zu wechseln, stürzte die Jugendliche, fiel zu Boden und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen ...

  • 02.09.2019 – 11:43

    POL-PB: Drei verletzte Personen nach Unfall

    Lichtenau (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der L 817 bei Lichtenau-Husen zogen sich am Sonntagnachmittag eine Person schwere und zwei weitere Personen leichte Verletzungen zu. Eine 24-Jährige und ihre gleichaltrige Beifahrerin waren gegen 14.15 Uhr mit einem Suzuki in Fahrtrichtung Husen unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der K 69 wollten sie nach links auf die Kreisstraße abbiegen. Die 22-jährige Fahrerin ...