Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer angefahren und geflüchtet

Paderborn (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Detmolder Straße sucht die Polizei einen schwarzen BMW und Unfallzeugen.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 16.45 Uhr. Ein 19-jähriger Radfahrer kam aus der Penzlinger Straße und überquerte die Detmolder Straße in Richtung Nordstraße. Dabei wurde der Radler von einem stadteinwärts fahrenden Auto angefahren. Der junge Mann stürzte über die Motorhaube und fiel auf die Straße. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern fuhr das Auto weiter in Richtung Heierstor. Es soll sich um einen schwarzen BMW, vermutlich ein SUV-Modell, handeln. Der Fahrer soll 20 bis 30 Jahre alt und schlank sein. Er hatte kurze Haare und trug ein weißes Hemd.

Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Angaben zum Unfall und dem flüchtigen BMW machen können. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.07.2019 – 12:12

    POL-PB: Vorfahrt missachtet - Autofahrer schwerverletzt

    Delbrück (ots) - (mb) Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Wulfhorster Straße/Mastholter Straße/Westenholzer Straße/Mühlenheider Straße hat ein 85-jähriger Autofahrer am Donnerstag schwere Verletzungen erlitten. Der 60-jährige Fahrer eines litauischen Ford Transit fuhr gegen 09.50 Uhr aus Richtung Rietberg kommend auf der Wulfhorster Straße. An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung ...

  • 05.07.2019 – 10:24

    POL-PB: Polizei sucht Besitzer eines Mountainbikes

    Padeborn (ots) - (mh) Die Kreispolizeibehörde Paderborn sucht den Besitzer eines schwarzen Mountainbikes, das am 9. Juni in der Paderborner Schulstraße entwendet worden war. Zeugen hatten damals einen 21-jährigen Mann beobachtet, der zunächst an dem Fahrrad hantierte und dann damit in Richtung Riemekstraße/Fürstenbergstraße davon fuhr. Er konnte schließlich durch die Polizei gestellt werden. Das Fahrrad wurde ...

  • 04.07.2019 – 11:02

    POL-PB: Verletzte bei Fahrradunfällen

    Paderborn (ots) - (mb) Bei Verkehrsunfällen mit Radfahrenden sind am Mittwoch und Donnerstagvormittag fünf Personen verletzt worden. Am Mittwoch fuhr ein 67-jähriger Radfahrer gegen 11.45 Uhr auf dem Radweg An der Talle in Richtung Schloß Neuhaus. Eine 68-jährige Skodafahrerin bog aus dem Angelnweg ein und missachtete die Vorfahrt des Radlers. Der Senior stürzte und verletzte sich leicht. Um 16.20 Uhr radelte ein ...