Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Polizei sucht Zeugen nach Fahrradunfall

Paderborn (ots)

(mh) Auf dem Padersteinweg am Paderborner Padersees gab es am späten Montagnachmittag einen Unfall mit zwei Fahrradfahrern. Eine 56-jährige Frau nutzte den Weg um 17.10 Uhr. An der Kreuzung mit der Zuwegung zum Spielplatz Padersee fuhr ein weiterer Radfahrer auf den Padersteinweg auf. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die Frau ihr Rad ab und stürzte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu.

Der zweite Radfahrer bremste kurz ab, setzte seine Fahrt dann jedoch fort, ohne sich weiter um die Verunfallte zu kümmern. Die Radfahrerin bat daraufhin eine Passantin um Hilfe, welche die Polizei verständigte. Ein Krankenwagen brachte die Radfahrerin schließlich in ein Paderborner Krankenhaus.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen über die 05251/3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 01.07.2019 – 13:06

    POL-PB: Auseinandersetzung vor einer Gaststätte

    Hövelhof (ots) - (mh) In Hövelhof ist es am Samstagabend auf einer privaten Feier zu einer Auseinandersetzung mit Körperverletzungen gekommen. Die Ursache für den Streit konnte vor Ort nicht geklärt werden. Als die Polizei gegen 20:45 Uhr eintraf, befanden sich rund 80 Personen in aggressiver Stimmung vor einer Gaststätte in der Sennestraße. Trotz der unübersichtlichen Lage gelang es den Polizisten, die Situation ...

  • 01.07.2019 – 11:30

    POL-PB: Beim Ausparken Radfahrerin übersehen

    Paderborn-Wewer (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall in Wewer zog sich eine Fahrradfahrerin am Sonntagmorgen leichte Verletzungen zu. Eine 72-jährige Frau wollte um 08.00 Uhr rückwärts mit ihrem Audi von einem Grundstück auf die Straße Auf dem Meere fahren. Dabei übersah sie eine 59-Jährige, die mit ihrem Fahrrad in Fahrtrichtung Delbrücker Wegs unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß kam die Radfahrerin zu Fall und ...

  • 01.07.2019 – 11:29

    POL-PB: Verletzte bei Auffahrunfall auf der B 64

    Paderborn-Sande (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der B64 bei Paderborn-Sande wurden am Sonntagabend zwei Personen leichtverletzt. Eine 41-jährige Golffahrerin war auf der Bundesstraße um 18.35 Uhr in Richtung Paderborn unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr sie auf den Hyundai einer 31-Jährigen auf. Dieser hatte verkehrsbedingt vor dem Golf gehalten. Durch den Aufprall wurde der Hyundai noch auf ...