Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Mit Motorrad weggerutscht

Hövelhof (ots)

(mh) Am Dienstag kam es auf dem Mergelweg in Hövelhof zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

Der 48-jährige Mann war mit seiner Honda aus Richtung Hansastraße kommend in Fahrtrichtung Paderborner Straße unterwegs. Im Kreisverkehr rutschte das Motorrad weg und der Fahrer stürzte auf die linke Seite. Er zog sich Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.05.2019 – 15:31

    POL-PB: Roller fährt auf Auto

    Delbrück (ots) - (mh) Am Dienstag kam es auf der Boker Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrollerfahrer. Der 20-jährige Fahrer eines Ford Kuga war um 13.20 Uhr von der B 64 kommend in Richtung Boke unterwegs und wollte nach rechts abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 17-Jähriger konnte mit seinem Roller nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er fuhr auf das Auto auf und kippte mit dem Zweirad um. Der leicht verletzte Jugendliche konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. ...

  • 02.05.2019 – 15:24

    POL-PB: Beim Abbiegen Motorrad übersehen

    Salzkotten (ots) - (mh). Schwer verletzt wurde am Mittwoch ein Motorradfahrer auf der Paderborner Straße in Salzkotten. Ein 52-jähriger Toyotafahrer war um 17:25 Uhr mit seinem Auto in Fahrtrichtung Paderborn unterwegs und wollte nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 49-jährigen Motorradfahrers, der mit seiner Suzuki in Fahrtrichtung Salzkotten ...

  • 02.05.2019 – 15:22

    POL-PB: Mit Auto überschlagen

    Salzkotten-Verne (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der K55 zwischen Salzkotten-Verne und der B1 wurde am 1. Mai eine Frau leicht verletzt. Sie war von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Die 18-jährige Frau war um 19.40 Uhr mit ihrem Renault in Fahrtrichtung B1 unterwegs, als sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie fuhr in einen Grünstreifen, verlor die Kontrolle über ihr Auto und überschlug sich. Der Wagen blieb ...