Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

02.05.2019 – 15:31

Polizei Paderborn

POL-PB: Roller fährt auf Auto

Delbrück (ots)

(mh) Am Dienstag kam es auf der Boker Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrollerfahrer.

Der 20-jährige Fahrer eines Ford Kuga war um 13.20 Uhr von der B 64 kommend in Richtung Boke unterwegs und wollte nach rechts abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 17-Jähriger konnte mit seinem Roller nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er fuhr auf das Auto auf und kippte mit dem Zweirad um. Der leicht verletzte Jugendliche konnte selbständig einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn