Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Lübeck mehr verpassen.

Feuerwehr Lübeck

FW-HL: Ausgedehnter Carportbrand in Krummesse

Lübeck (ots)

Am 01.08.2019 wurde die Feuerwehr Lübeck gegen 23:50 Uhr zu einem ausgedehnten Carportbrand in die Lange Reihe nach Krummmesse alarmiert.

Am Einsatzort fanden die Einsatzkräfte der Feuerwache drei brennende PKW in einer Carportanlage vor. Das Feuer hatte bereits auf den dahinter befindlichen Anbau übergegriffen. Die Carportanlage und der Anbau brannten nach Auskunft vieler Anrufer zu diesem Zeitpunkt bereits in voller Ausdehnung. Ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus konnte durch den Einsatz der Feuerwehr verhindert werden.

Personen wurden durch das Feuer nach bisherigen Erkenntnissen der Feuerwehr nicht verletzt. Das Feuer ist nach Rückmeldung von der Einsatzstelle in Gewalt. Der Einsatz dauert für die weiteren Löscharbeiten mindestens noch eine Stunde an.

Im Einsatz befinden sich derzeit 42 Einsatzkräfte der Feuerwache 1 und 2 sowie der Freiwilligen Feuerwehr Krummesse und Kronsforde.

Rückfragen bitte an:

Berufsfeuerwehr Lübeck
Feuerwehrsprecher
Matthias Schäfer
Bornhövedstraße 10
23554 Lübeck
Telefon: 0451- 122 37 44
Fax: 0451- 122 37 89
E-Mail: matthias.schaefer@luebeck.de
http://www.feuerwehr-luebeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Lübeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Lübeck
  • 09.07.2019 – 22:47

    FW-HL: Schiffsbrand auf der Peter Pan, 2. Meldung, Stand: 22:30 Uhr

    Lübeck (ots) - Etwa fünf bis sechs Seemeilen nordöstlich vor Travemünde soll es auf dem Passagierschiff Peter Pan der Lübecker Fährreederei TT-Line zu einem Feuer im Maschinenraum gekommen sein. Um 20 Uhr ist die Feuerwehr Lübeck davon in Kenntnis gebracht worden. Insgesamt 278 Passagiere und 51 Besatzungsmitglieder sind auf dem Schiff gemeldet worden. Zunächst war ein Eintreffen für 21 Uhr am Skandinavienkai ...

  • 09.07.2019 – 21:50

    FW-HL: Schiffsbrand auf Peter Pan

    Lübeck (ots) - Etwa fünf bis sechs Seemeilen nordöstlich vor Travemünde ist es nach bisherigen Meldungen auf dem Schiff Peter Pan der TT-Line zu einem Feuer im Maschinenraum gekommen. Um 20 Uhr ist die Feuerwehr Lübeck davon in Kenntnis gebracht worden. Das Feuer soll bereits gelöscht sein. +++ weitere Informationen folgen in Kürze +++ Rückfragen bitte an: Feuerwehr Lübeck - Pressebetreuung - Bornhövedstraße 10 23554 Lübeck ...