Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum. Frau fand verletzten Autofahrer

Warendorf (ots)

Am Montag, 25.3.2024, 20.40 Uhr fand eine 43-Jährige auf der Hammer Straße in Beckum einen verletzten Mann, der hinter einem Pkw lag, dessen Motor noch lief. Die Beckumerin informierte Rettungskräfte, die sich um den 58-jährigen Leichtverletzten kümmern wollten. Da der Ennigerloher unkooperativ war, zogen die Rettungskräfte die Polizei hinzu. Der 58-Jährige gab gegenüber den Beamten zu, mit dem Auto gefahren zu sein. Weil der deutlich alkoholisierte Mann absolut fahruntüchtig war, ließen ihm die Einsatzkräfte Blutproben entnehmen und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein. Nicht nur wegen der Trunkenheitsfahrt, sondern weil auch der Verdacht besteht, dass er eine Verkehrsunfallflucht begangen haben könnte. Denn an dem Auto des Ennigerlohers befanden sich frische Unfallschäden. Allerdings wurde noch kein dazugehöriger Unfallort gefunden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 26.03.2024 – 08:24

    POL-WAF: Oelde. Bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Warendorf (ots) - Am Montag, 25.3.2024, 15.05 Uhr kam es auf der L 793 zwischen Oelde und Keitlinghausen zu einem Auffahrunfall. Ein 61-jähriger Oelder befuhr mit seinem Pkw die Keitlinghauser Straße und wollte auf eine abgehende Straße abbiegen. Als er verkehrsbedingt wartete, fuhr eine hinter ihm fahrende 79-jährige Oelderin mit ihrem Auto auf das Fahrzeug des Oelders auf. Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich die ...

  • 26.03.2024 – 08:14

    POL-WAF: Wadersloh-Liesborn. Alkoholisiert an Verkehrsunfall beteiligt

    Warendorf (ots) - Am Montag, 25.3.2024, 17.55 Uhr wurden Polizisten zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Waldliesborner Straße in Liesborn ereignet hat. Ein 49-Jähriger musste auf der Waldliesborner Straße abladen und setzte zu diesem Zweck seinen Lkw samt Anhänger zurück. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines 62-jährigen Nottulner, als ...

  • 26.03.2024 – 01:11

    POL-WAF: Oelde-Stromberg. Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Warendorf (ots) - Ein 39-jähriger Ahlener fuhr am Montag, 25.03.2024, gegen 15.55 Uhr, auf der Tollstraße in Oelde-Stromberg. An der Kreuzung Tollstraße / Wadersloher Straße (K14) / Cöllentrup (K55) beabsichtigte er, die Wadersloher Straße geradeaus in Richtung der K55 zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 56 Jahre alten Oelders, der die Wadersloher Straße aus Richtung Wadersloh in ...