Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Zusammenstoß zwischen Radfahrer und PKW

Warendorf (ots)

Ein 24-jähriger Radfahrer aus Ahlen fuhr mit seinem Fahrrad am Samstag, 17.02.2024, gegen 12.00 Uhr, vom Parkplatz des Bahnhofes in Ahlen kommend nach links auf die Industriestraße in Richtung Norden ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW einer 75-jährigen Beckumerin, die auf der Industriestraße aus Richtung der Dolberger Straße kommend in Richtung Gebrüder-Kerkmann-Platz fuhr. Rettungskräfte brachten den leicht verletzten 24-Jährigen in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 18.02.2024 – 15:03

    POL-WAF: Ennigerloh. Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Warendorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw sind am Sonntag (18.02.2024, 12.00 Uhr) zwei Autofahrer in Ennigerloh verletzt worden. Eine 35-jährige Beckumerin war in ihrem Auto auf der Straße Zum Buddenbaum (K 23) in Richtung Ennigerloh unterwegs und fuhr an der Kreuzung Zum Buddenbaum / Westring in den Kreuzungsbereich. Zeitgleich war ein 50-jähriger Mann ...

  • 18.02.2024 – 04:48

    POL-WAF: Ahlen. Mülltonnen angezündet

    Warendorf (ots) - Am Samstag, den 17.02.2024 wurden gegen 00.45 Uhr Polizei und Feuerwehr zu einem Mülltonnenbrand in Ahlen auf der Klosterstraße gerufen. Vor Ort wurden eine brennende Mülltonne sowie brennender Papiermüll festgestellt und durch die Polizei und Feuerwehr Ahlen gelöscht. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden. Gegen 01.15 Uhr wurde ein weiterer Mülltonnenbrand an der Weststraße / ...

  • 16.02.2024 – 10:38

    POL-WAF: Wadersloh-Liesborn. Besitzer und beschädigtes Auto gesucht

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 9.2.2024, 21.00 Uhr fuhr ein 28-Jähriger auf der Straße im Klostergarten in Liesborn mit seinem Pkw gegen ein anderes Auto. Er verlies kurz die Unfallstelle und kam wenig später zurück, um sich um den Unfall zu kümmern. Allerdings war das schwarze Auto, das an der rechten Seite beschädigt sein dürfte, nicht mehr vor Ort. Der ...