Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Streithähne erhielten Platzverweis

Warendorf (ots)

Am Samstag, 3.6.2024 kam es gegen 20.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung auf dem Ahlener Stadtteilfest auf der Gemmericher Straße. Zwei Ahlener, 39 und 40 Jahre alt, gerieten aneinander und attackierten sich im weiteren Verlauf körperlich. Ein 42-jähriger Ahlener ging dazwischen und trennte die beiden Personen. Polizisten erteilten den beiden streitbaren Ahlenern Platzverweise und leitete Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 05.06.2023 – 13:05

    POL-WAF: Oelde. Elf Autos beschädigt

    Warendorf (ots) - In der Nacht zu Samstag, 3.6.2023 beschädigten Unbekannte elf Autos auf der Bultstraße in Oelde. An zehn Pkw war eine schmale, wellenförmige Kratzspur zu erkennen und an einem Fahrzeug wurde der Spiegel offensichtlich abgetreten. Vor Mitternacht waren dort drei Jugendliche gesehen worden. Wer kann Angaben zu den Sachbeschädigungen oder den Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, ...

  • 05.06.2023 – 12:58

    POL-WAF: Oelde. Einbruch in Lagerräume

    Warendorf (ots) - Unbekannte Personen brachen in der Nacht zu Samstag, 3.6.2023 in Lagerräume einer Firma an der Von-Nagel-Straße in Oelde ein. Es ist nicht bekannt, ob der oder die Täter etwas stahlen. Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de ...

  • 05.06.2023 – 12:55

    POL-WAF: Drensteinfurt. Unbekannter nahm Tasche aus Kofferraum

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 2.6.2023 nahm ein Unbekannter gegen 19.30 Uhr auf der Münsterstraße in Drensteinfurt eine Umhängetasche aus einem Kofferraum. Diese hatte ein 81-Jähriger dort hineingelegt, nachdem er Geld von einem Geldinstitut abgeholt hatte. Während der Tat befand sich der Senior in dem Pkw, stieg aus und stellte den Täter zu Rede. Der Mann ließ ...