Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt. Schmuck und Geld bei Einbruch gestohlen

Warendorf (ots)

Unbekannte Personen brachen am Montag, 12.12.2022, zischen 18.00 Uhr und 20.45 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Vom-Stein-Straße in Drensteinfurt ein. Der oder die Täter durchsuchten die Wohnräume nach Beute und stahlen Schmuck sowie Geld. Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 12.12.2022 – 13:10

    POL-WAF: Oelde. Hinweise nach Diebstahl erbeten

    Warendorf (ots) - Wir suchen Zeugen, die Hinweise zu einem Ladendiebstahl in Oelde geben können. Vier unbekannte Täter haben am Samstag (10.12.2022, 15.15 Uhr) Elektrogeräte aus einem Einkaufszentrum an der Straße In der Geist gestohlen, sind geflüchtet und haben auf ihrer Flucht einen Kunden verletzt. Zuerst beobachteten Zeugen, wie sich die Täter für bestimmte Artikel eines Elektronik-Fachgeschäfts innerhalb des ...

  • 12.12.2022 – 10:37

    POL-WAF: Ahlen. Aus Kneipe verwiesen - später in Gewahrsam genommen

    Warendorf (ots) - Uneinsichtig und beleidigend verhielt sich ein Mann am Samstag, 10.12.2022, 21.05 Uhr in Ahlen, Markt. Er war vom Sicherheitspersonal einer Kneipe verwiesen worden, weil er sich dort unangemessen verhalten hatte. Hinzugerufene Polizisten machten dem 41-Jährigen deutlich, dass er die Örtlichkeit verlassen müsse. Das gefiel dem alkoholisierten Mann ...

  • 12.12.2022 – 09:45

    POL-WAF: Warendorf. Gegenseitig vor Kneipe geschlagen

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 11.12.2022, 2.05 Uhr schlugen sich zwei Männer vor einer Kneipe auf der Straße Brünebrede in Warendorf. Die beiden, 40 und 26 Jahre alt, hatten sich zuvor über Fußball gestritten und gingen dann vor die Tür. Dort kam es zu einer gegenseitigen Körperverletzung, bei der die Männer leicht verletzt wurden. Der Jüngere aus Warendorf war deutlich alkoholisiert. Bei der Auseinandersetzung ...