Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Warendorf (ots)

Am Samstag, 15.10.2022 kam es gegen 4.35 Uhr zu einer Körperverletzung auf der Sassenberger Straße in Warendorf. Ein 22-jähriger Warendorfer war mit zwei 20-jährigen Frauen und einem 22-jährigen Beckumer unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle kam es zwischen den Frauen und dem Beckumer zu einem Streit. Als der Warendorfer schlichtend eingriff, schlug ihm der 22-jährigen Beckumer mit einer Flasche gegen den Kopf und verletzte ihn. Der Warendorfer informierte die Polizei und das Trio ging Richtung Marktplatz. Dort wurden sie von den Beamten angetroffen und befragt. Der Beckumer bestritt, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Daher sucht die Polizei Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 17.10.2022 – 12:02

    POL-WAF: Oelde. Führerschein nach Alkoholfahrt sichergestellt

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 15.10.2022 wollte ein Polizist gegen 16.40 Uhr einen Autofahrer in Oelde anhalten. Als der 38-Jährige den Streifenwagen entdeckte, gab er Gas. Er fuhr zügig von der Straße Zum Sundern auf die Kopernikusstraße und bog weiter auf die Stifterstraße ab. Dort konnte der Oelder kontrolliert werden, der offensichtlich alkoholisiert war. Dieser Verdacht wurde durch einen Atemalkoholtest ...

  • 17.10.2022 – 11:35

    POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Bei Wohnungseinbruch Geld gestohlen

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 14.10.2022 brachen unbekannte Personen zwischen 18.30 Uhr und 20.15 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Merveldstraße in Freckenhorst ein. Der oder die Täter durchsuchten die Wohnräume und stahlen einen kleinen Bargeldbetrag. Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise ...

  • 17.10.2022 – 11:29

    POL-WAF: Ennigerloh. Gegen schwarzen Mercedes gefahren und trotz Schaden geflüchtet

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 15.10.2022 fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer zwischen 15.40 Uhr und 17.30 gegen einen schwarzen Mercedes S 500, der auf einem Parkplatz auf der Straße Im Drubbel in Ennigerloh stand. An dem Pkw entstand auf der linken Seite ein Streifschaden. Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Verursacher oder dessen ...