Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg-Füchtorf. Schwer verletzt nach Sturz mit Pedelec

Warendorf (ots)

Eine Pedelec-Fahrerin hat sich am Mittwoch (21.09.2022, 17.50 Uhr) in Sassenberg-Füchtorf bei einem Sturz schwer verletzt.

Die 63-jährige Füchtorferin fuhr auf der Straße Waterort, neben ihr ein 9-jähriges Kind - auf einem Fahrrad. Während der Fahrt stießen die beiden zusammen und stürzten.

Rettungskräfte brachten die 63-Jährige schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 9-jährige Junge aus Sassenberg verletzte sich leicht und wurde vor Ort von seiner Mutter abgeholt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 21.09.2022 – 09:09

    POL-WAF: Kreis Warendorf. Positive Rückmeldungen auf Schulwegkontollen

    Warendorf (ots) - Mit dem Fahrrad zur Schule fahren - das ist ein Highlight für viele Schulkinder. Damit der Weg dahin und auch wieder nach Hause sicher ist, sollten das Fahrrad in technisch einwandfreiem Zustand und die Fahrfertigkeiten der Kleinsten sicher sein. In den ersten Wochen nach Schulbeginn haben wir den Verkehr verstärkt im Umkreis von Schulen ...

  • 21.09.2022 – 08:29

    POL-WAF: Sassenberg-Füchtorf. Einbruch in Zweifamilienhaus

    Warendorf (ots) - Unbekannte Täter sind am Dienstagmittag (20.09.2022) in ein Zweifamilienhaus in Sassenberg-Füchtorf eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich zwischen 08.30 Uhr und 12.00 Uhr Zutritt zu dem Haus an der Straße Lütke Heide. Hier durchwühlten sie mehrere Räume, stahlen unter anderem einen Tresor und flüchteten anschließend. Wer hat verdächtige Personen in der Nähe beobachtet oder kann ...

  • 21.09.2022 – 08:03

    POL-WAF: Ahlen. Zusammenstoß mit Baum

    Warendorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend (20.09.2022, 22.45 Uhr) sind ein junger Autofahrer und seine Mitfahrer in Ahlen verletzt worden. Der 18-Jährige war auf dem Prozessionsweg von Sendenhorst kommend Richtung Ahlen unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Ahlener die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einem Baum. Er, zwei 20-jährige und ein 23-jähriger ...