Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh. Grauen Mercedes mit Schaden an der vorderen linken Seite gesucht

Warendorf (ots)

Gesucht wird der Fahrer, der mit einem grauen Mercedes am Donnerstag, 10.2.2022 einen Ford Focus in Ennigerloh anfuhr und beschädigte. Der Fahrer des grauen Ford Focus wollte den Parkplatz des Edeka-Supermarktes am Bürgermeister-Frisch-Platz verlassen und musste verkehrsbedingt halten. Der Fahrer oder die Fahrerin des Mercedes sei aus Richtung Netto Parkplatz gekommen und gegen den stehenden Ford gefahren. Anschließend fuhr der Unfallbeteiligte weiter. An dem grauen Mercedes könnte an der vorderen linken Seite ein Sachschaden sein. Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Fahrer oder grauen Mercedes machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 12.02.2022 – 13:20

    POL-WAF: Ahlen. Betrunken mit dem Fahrrad gefahren und gestürzt

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 11.2.2022, 9.25 Uhr stürzte ein Fahrradfahrer auf der Straße Im Linger in Ahlen. Eine Zeugin hatte einen Polizisten auf den Fahrradfahrer aufmerksam gemacht, der offensichtlich alkoholisiert fuhr. Der Beamte entdeckte den 38-Jährigen verletzt am Straßenrand sitzend. Rettungskräfte brachten den Ahlener zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe ...

  • 11.02.2022 – 10:04

    POL-WAF: Ahlen. Ohne Führerschein gefahren, Autoschlüssel sichergestellt

    Warendorf (ots) - Gleich zwei Mal an einem Tag fiel ein 20-Jähriger auf, weil er ohne Führerschein fuhr. Polizisten hielten den Ahlener am Donnerstag, 10.2.2022, 9.30 Uhr auf der Hansastraße in Ahlen an, weil er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der weiteren Überprüfung des jungen Mannes stellte sich heraus, dass er bereits um 3.20 Uhr und im Januar ...

  • 11.02.2022 – 09:48

    POL-WAF: Ahlen. Fast gegen Streifenwagen gefahren

    Warendorf (ots) - Am Donnerstag, 10.2.2022, 16.40 Uhr fuhr ein Fahrradfahrer fast gegen einen Streifenwagen, der in Ahlen auf der Von-Helmholtz-Straße in Ahlen unterwegs war. Der 58-Jährige fuhr deutliche Schlangenlinien und konnte im Bereich Im Elksen angehalten werden. Der Ahlener führte einen Atemalkoholtest durch, dessen Wert über der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Daraufhin nahmen die Beamten den 58-Jährigen ...