Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220203.4 Heide: Sachstandsmitteilung zu Bränden in der Heistedter Straße

Heide (ots)

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den Bränden eines Mehrfamilienhauses in der Heistedter Straße Ende Februar wegen versuchten Mordes dauern an. In der Zwischenzeit konnte ein Tatverdächtiger ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Ein Antrag auf Erlass eines Haftbefehls wurde bei der Vorführung des Beschuldigten vor die Haftrichterin aufgrund der Einlassung des Beschuldigten von Seiten der Staatsanwaltschaft zurückgenommen. Aus Rücksicht auf das laufende Verfahren werden derzeit keine weitergehenden Informationen bekanntgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 02.03.2022 – 12:30

    POL-IZ: 220302.5 Albersdorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Albersdorf (ots) - Am Dienstag um 6 Uhr stellte eine 59jährige Albersdorferin starke Beschädigungen an ihrem schwarzen VW Up fest. Dieses war auf dem Supermarktparkplatz in der Süderstraße abgestellt worden. Vermutlich wurden die Schäden von einem größeren Fahrzeug verursacht, da die Heckscheibe zertrümmert und Stoßstange sowie C-Säule beschädigt wurden. Zeugen, die zwischen Montag um 19.30 Uhr und Dienstag um ...

  • 02.03.2022 – 10:54

    POL-IZ: 220203.3 Lägerdorf: Diebstahl eines Baustromkastens

    Lägerdorf (ots) - Für die Arbeiten an einem Neubau in der Breitenburger Straße mietete eine 41jährige Itzehoerin einen Baustromkasten. Nach Beendigung der Nutzung sollte dieser nun von der Elektrofirma abgeholt werden. Als die Mitarbeiter am Freitag zur Baustelle fuhren, war das Gerät nicht mehr da. Der entstandene Schaden beläuft sich auf geschätzte 300EUR. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen ...

  • 02.03.2022 – 09:47

    POL-IZ: 220203.2 Itzehoe: Anrufe von falschen Polizeibeamten

    Itzehoe (ots) - Am Dienstagmittag wurden der Polizeiwache zwei Anrufe gemeldet, bei denen sich falsche Polizeibeamte Informationen über vermutlich mögliche Opfer beschaffen wollten. In beiden Fällen wurde behauptet, dass es zu Einbrüchen in der direkten Umgebung gekommen sei und man nun Einbrecher auf frischer Tat ertappt habe. Hier soll eine Liste mit Daten der Angerufenen gefunden worden sein. Im weiteren Verlauf ...