Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211109.8 Friedrichskoog: Baustellen-Container des Küstenschutzes durchwühlt

Friedrichskoog (ots)

Montag früh wurden der Polizeistation Marne zwei durchwühlte Baustellencontainer in Friedrichskoog-Spitze gemeldet. Unbekannte haben den abgelegenen Ort genutzt, um nach Wertgegenständen zu suchen. Der oder die Täter zerstörten hierbei eine Scheibe und durchwühlten im Container befindliche Elektro-Kleingeräte und Lebensmittel. Im zweiten Bauwagen befanden sich lediglich Abfälle. Es wurden keine Gegenstände entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 09.11.2021 – 10:59

    POL-IZ: 211109.6 Itzehoe: Wieder einmal ein Portemonnaie entwendet...

    Itzehoe (ots) - Am Montagvormittag war wieder einmal ein Dieb in einem Supermarkt in Itzehoe aktiv. Er bestahl einen Rentner, die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Um 11.30 Uhr besuchte der Geschädigte den Lidl-Markt in der Lise-Meitner-Straße. Bei Betreten des Geschäftes trug er seine Geldbörse in der halb verschlossenen ...

  • 09.11.2021 – 10:18

    POL-IZ: 211109.5 Burg: Anruf mit Folgen

    Burg (ots) - Am Montagabend hat ein Dithmarscher den Notruf missbräuchlich benutzt und damit Polizei und Feuerwehr in Gang gesetzt. Neben einer Strafanzeige dürften auf den Mann nun einige Kosten für den Einsatz zukommen. Gegen 22.30 Uhr ging bei der Einsatzleitstelle in Elmshorn der Anruf eines angeblichen Herrn Meiers ein. Der teilte mit, dass es in der Großen Mühlenstraße in Burg brennen würde, Rauch sollte ...